f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 30.12.04
hoffe du teilst mir per bm deinen aufenthalt in oessi mit und zeitpunkt, koennen uns dann mal am we. treffen wenn du und fam einverstanden sind.
musst mir aber 3-4 wo. davor mitteilen, bin ab 17.01.05 wieder voll im stress, leider
wuerde mich freuen, mich fuer die einladung auf der cebit mal bei uns in oessi zu revanchieren.
gruss
310367a
freu mich schon auf eine frische LEBERKASSEMMEL ggg
gruss
310367a
hin und her macht taschen leer , hab ich mal gehoert. momentan wuerde ich den emmis wahrscheinlich eh zum opfer fallen.
ich werde mich auf jeden fall naechstes jahr mit weitem short eindecken und auf den downer warten , wenn er denn kommt. min.450er wenn nicht weiter, aber dafuer volle kanne gleich beim der ersten posi.
gruss
310367a
wenn der kleine nachwuchs naechstes jahr um ein jahr aelter ist, werden wir fidel castro angreifen ggg
wuensch auf allen faellen allen ttt-lern einen guten rutsch und noch schoene feiertage.
gruss
310367a
im Januar ab,ich persönlich bin da noch Long.
Gruss Nostra2
werd aber dick short gehen ab mitte jaenner, hoffe das ich nicht zu spaet komme, oder auch nicht zu frueh...wer weis es schon.
gruss
310367a
ich wünsche euch und euren familien natürlich auch alles gute für das neue jahr, und für morgen einen besonders robusten körper, damit der sekt euch nichts anhaben kann;-)
greetz uedewo
hab gerade ne einladung für heute abend entgegen genommen. bin jetzt also weg. dann macht es mal gut. und ne schöne silvesterparty für euch alle.
greetz uedewo
hat mich gefreut das dein Freund der Henry
mal wieder on war.
Gruss Nostra2
ich hoffe ihr seid gegen die emmis auf der sekt seite, ich fuer mich kann das noch nicht ganz sagen, aber es wird bereits.
und das verdanke ich denn machern des boersenbriefes und allen hier an board mitwirkenden.
denn ich kann sagen , dass ich viel gelernt hab in diesem boardmund auch pos. umsaetzen konnte . nochmals vielen dank dank an alle mitwirkenden hier.
gruss
310367a
@ nrnf ... diese komb. zusammen ist toedelich, koennt ich mir vorstellen ggg wird aber sicher lustig.
gruss
310367a