f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 11.11.04
Seite 11 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 11.11.04 08:12 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 381 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:29 | von: Kathrinepyra | Leser gesamt: | 46.825 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 16 > |
und die 10500 werden wir wohl heute auch noch sehen. aber wenn ich mir den vdax ansehe, hmm...????
vielleicht kann da ein charttechniker mal einen chart zum vdax reinstellen. eventuell mit beginn 1999 oder 2000?
greetz uedewo
es gab in den letzten 3 monaten immer eine periode mit einen anstieg von mind. 1000 pkt
( immo gerade mal 700), also warum sollte es diesmal anders sein,
alles spricht für ein solches szenario, der diesjährige abwärtstrend wurde signifikant durchbrochen,
die amifonds wollen einen positiv. jahresabschluss, alles spricht für neue hochs.
es sprach ein bär. trotzdem wird unsere zeit kommen, spätestens anfang nächsten jahres.
gruß trash
greetz
Interessant ist der Vergleich Vdax/Vix. Obwohl der Dax weniger stark gestiegen ist, ist der Vdax wesentlich stärker eingebrochen als der Vix. Entweder der Vix zieht hier noch nach, oder die Daxianer sind zu sorglos. Interssant ist auch, dass der SPX gerade in der Nähe eines Widerstandes ist (1175/1177) und der VIX gleichzeitig auf Jahrestief steht. Für mich heißt das im SPX die Wende, außer die 1177 wird gebrochen und der Vix unterbietet sein bisheriges low deutlich.
bei 1542 müsste eichentlisch bissl (aber nur bissel )korrigiere,,,ggg,,,,,dummguck,,,
der bessere vergleich als wie zum dow,,,,
üde, is bei mir auch nicht besser,,,,übrigens wie funz bei euch onvista?,,,
ich frage weil bei mir konkret nixe gut
also, lasst uns kräftig schotter machen. auf gute zusammenarbeit.
schöne grüsse @all vom ps :-)