f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 04.11.04
Seite 11 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.04 04:03 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 338 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Susannefjya. | Leser gesamt: | 20.834 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 > |
aber, wie gesagt ich muss erst wieder reinkommen
denn bald kann er sich mich nicht mehr leisten, hoffe ich jedenfalls. *g*
nächstes jahr is ja nischt mit urlaub um die zeit. erst in 4 jahren wieder *gg*. wave, ist deine aufzählung complete? *ggggg*
@trash: dow ist nach oben ausgebrochen. mal sehen, wie das morgen am ende aussieht. keine ahnung. orientierung des dax passiert am ndx-fut. vieleicht hat von unseren charties einer einen aktuellen chart dafür da. wenn der auch drüber ist, könnte ich mir sehr wohl die 4100 und drüber im dax morgen vorstellen. da liegen ne menge scheine. vielleicht taxen sie auch morgen früh gleich drüber, damit die shorties ihre hosen nich mehr ausziehen können.
greetz uedewo
weg mit dem schweizer kapitalistenarsch;-))))))
alle denke dass es wieder sicherer sein sollte,,,,ich denke im gegenteil,,,,was meint ihr? weil die haben heut Bushi u den Arafat g´feiert,,,,
herzlich willkommen und gruss suruck wave hi hi
ich will mich für den BB anmelden, und bin tagsüber net hier, ob du den "bw" aufmerksam machen könntest,,,weil ich weiss net woher er es weiss wer ich bin wenn er nen neuen drauf hat,,,,
@ wave,,na ich weiss net,,(kopfkratz),,spätestens wenn dort wieder donnert,,,,,wart mar´s ab,,,,
aber nicht mehr lang, das ist ein sauhaufen.
@willy: schau mal im eröffnungsposting von f-h. unter dem punkt pivots usw. findest du den link für die anmeldung. das musste schon selber machen. kannste auch jetzt tun !
@wave: sauber !
ich verabschiede mich aus der runde. wünsche noch nen schönen abend. trink jetzt noch ein gläschen. bis morgen.
greetz uedewo
beste grüße scalper
jo wave, du mich auch,,,äm, wünsch dir a guts nächtle,,n
allen anderen,,,,angeneheme ruhestunden....n8
muss dir auch mal ein kompliment machen für deine tägliche arbeit
und das umsonst, respekt.
den börsenbrief habe ich auch aboniert. klasse, klasse....
beste grüße scalper