Der nächste Zock Ceyoniq 542000
Seite 11 von 21 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.04 15:17 | von: cogito,ergo s. | Anzahl Beiträge: | 505 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Stephaniehjjj. | Leser gesamt: | 71.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 21 > |
http://www.onlinepresse.info/node/172504
Ab dem 30. September 2010 im Apple App-Store: Ceyoniq stellt iPad Applikation bereit.
(pressebox) Bielefeld, 11.08.2010 - Bielefeld, 11. August 2010: Die Bielefelder Ceyoniq Technology GmbH hat schon frühzeitig erkannt, dass in Applikationen für Smartphones mehr steckt als nur ein kurzfristiger Trend – und die neuen mobilen Möglichkeiten schon mit einer iPhone App für ihre IT-Lösung nscale aufgegriffen. Die permanente Verfügbarkeit von Informationen und Anwendungen wird für viele Anwender zunehmend wichtiger. Erst recht seit dem Verkaufsstart von Apple’s neustem Multi-Touch-Clou, dem iPad.
Der neue Tablet-Computer avancierte in kürzester Zeit zum Kultrechner. Postwendend entwickelte Ceyoniq dazu die Applikation, die mobilen Mitarbeitern auch mit dem iPad auf wesentliche Elemente des Dokumentenmanagement-Systems zugreifen lässt. Ab dem 30. September wird nun die iPad App im offiziellen Apple Store kostenfrei zur Verfügung gestellt.
So heißt es demnächst nun auch beim iPad: Das Büro ist nur einem „Touch“ entfernt.
Verantwortlich für den Inhalt
Ulrich Willeke
+49 (521) 9318-1061
+49 (521) 9318-1111
u.willeke@ceyoniq.com
...gefällt mir sehr gut. Da ist dieses jahr ein ganz schöner Umsatz zu erwarten. Und Offensichtlich hat man Apple als Kunden.
ich wünsche mir die 10cent
Ich deck mich auch noch mal ein.
vielleicht sollte ich meine marge etwas anheben und auf 0,15 im tagesverlauf spekulieren...
das wird was:-)
also nicht auf den euro warten, der wird wohl nicht kommen. aber ein paar hundert % sind schon noch drin...kurzzeitig.
könnte morgen ein richtig heißer zock werden
grade nochmal unter 0,04 rein gekommen.
über 200000 Stück in den letzten Minuten gehandelt. Voll positives Denken
Freu mich auf morgen
Allen investierten viel Erfolg
gruss an alle investierten