f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 05.08.04
Seite 11 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:04 | ||||
Eröffnet am: | 05.08.04 08:24 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 276 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:04 | von: Christinvjraa | Leser gesamt: | 24.880 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | | 12 > |
Kann nach der down-hype mal kurz nen Langen setzen - aber nur kurz (wenn überhaupt), denn um halb drei gehts wieder um die Ami-Arbeitslosenzahlen.
Geht nur um nen kurzen Abstauber - wenn überhaubt. Danach ist Roulette angesagt. Man kann allenfalls um Mittag noch nen Short (nach nem Zocker-Lang) bis 14.25 Uhr setzen. Dann ist Nebel.
thx und allen einen schönen abend :-))
www.marina-havelbaude.de
Falls die anderen nicht können kann ich auch zu dir kommen, Nachbar! :-)
greetz
SL habe ich nicht gesetzt, weil ich nach den 1430 Uhr Zahlen einen Rücksetzer, und dann noch so heftig, nicht erwartet habe.
2x 0.21 noch offen
damit ist der heutige 'henri' und noch etwas mehr wieder verbraten.
Die 0.21 Posis kann ich wohl auch abschreiben :-(
Trotzdem bin ich seit Freitach noch vorne :-)
so jetzt gehts ab in die Heia cu tinti
Also diese Nachkauferei kann man wirklich niemendem empfehlen. Es geht oft gut, aber wenn's schiefgeht, dann richtig.
F-H hat heute wieder perfekt die Marken zum Shorteinstieg genannt - auch der Tagesschluß
mit 3807 hat gehalten - ist schon manchmal echt beängstigend wie Recht "DER MEISTER" hat.
Bin seit 3832 short mit dem 557512 kk 1,25 - der dürfte morgen vormittag bei 2,00 Oironen liegen, vielleicht wirds auch ein Henri?
Auf jeden Fall ist weiter short angesagt ( kurze Pullbacks nicht ausgeschlossen ), denn wenn der DOW aus welchem Grund auch immer sich den 9900-9850 nähert, geht´s erst richtig los mit dem Selloff.
Die 9906 waren das Jahreslow auf Schlusskursbasis, wenn die fallen, dann hamm alle Shorties das breite Grinsen im Gesicht ;-)
Man sieht sich morsche früh...
Gruß
RUNTER GEHT`S
durcheinander gebracht? Oder willst Du nur die Emmis irritieren *ggg*
Habt Ihr eigentlich auch einen Blick auf den Euro??? Hat heute gut Federn lassen müssen.
Beste Grüße vom Gesellen