f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 30.06.04
Strike bei 4232 hatte ich auch gesehen ;-)
So, wünsche allen eine gute Nacht. Sehe nun Fusi und dann ab in die Heija...
...werde jetzt bald wieder verstärkt on sein und traden :-)
...hier mal ein paar Charts...aktualisiert ohne etwas zu verändern...aus dem BB von heute morgen...
...nur mal so...um zu wissen...was man hätte traden können...darüber hinaus natürlich sbrokers Einzelwerteempfehlungen...
Greetz f-h
Greetz f-h
...Dein Hauptrob ist die Verschuldung...hmmm...das sehe ich auch, yep...Al pumpt tgl. Mrd in den Markt...man sollte nicht vergessen, daß die Anteile, die er "mal" erworben hat, durch sein handeln auch immer und stetig mitsteigen...wenn "alle" rausrennen wuerden, wäre er platt, wenn er schlau ist, gibt er irgendwann in die steigenden Märkte rein, solange die Märkte stabil sind, das sind sie aktuell und dazu noch Wahljahr, sehe ich keinen Grund mittelfristig zu shorten....aber ich bin nicht der "Richtige" für mittel- und langfristige Ansagen...deshalb mache ich es daily :-)
Greetz f-h
Wenn jetzt jemand auf die betreffende Nr. antworten will, muss er VORHER schauen, welcher Text gemeint war. Denn, nach dem Drücken "Antwort einfügen" verändern sich die lfd. Nrn. und folglich hat man einen anderen Text vor sich. Daher kommt es zu Missverständnissen. So ist es wahrscheinlich bei BW und Paro gewesen. Möglicherweise hat BW wohl etwas falsch verstanden.
Ein bisschen hat wohl auch ARIVA schuld. Und ich, weil ich auf eine lfd. Nr. verwiesen habe, anstatt den Text noch einmal zu wiederholen. I'm sorry!
Vielleicht kann Ariva das ändern, denn in anderen Fällen sind schon ähnliche Verwechslungen aufgetreten. Vielleicht liest PM zufällig mit.
Was die OS betrifft, ja, das hatte ich zu Bauwi gesagt, weil ich annahm, es sei so. Da habe ich wohl mal etwas falsch verstanden. Wir waren damit in einem Thread von Big Lebowski; er hat aber nicht direkt mitgewirkt. Aber nun ist es ja geklärt.
Gruß und vielen Dank für deine gute Arbeit und für das stets gelungene Opening!
Hotte
gelaufen...so macht es spaß :-))...wünsche allen eine
angenehme und erholsame, gute nacht!
Grüße buju