Obducat, Europas Nano-Preisträger!!!
Die gefährlichste Aktie ist für mich im Moment Obducat. Der Anstieg bei pSivida und Biophan steht auf gesunden Beinen, da mach ich mir keine Sorgen! Obducat muss es erst noch beweisen, das de ranstieg gerechtfertigt ist. Schließlich kamen auch noch keine News!
Hauptsache ist, dass man nicht blind im Nanobereich investiert. Unternehmen wie Nanopierce oder Advectus würde ich nie anrühren, da ich dort langfristig Totalverlust sehe.
Gruß,
Carpman
Gruß Willy
Gruß Willy
"Intresset för aktien börjar nu att avta och därför är det ett bra läge att ta hem vinsten i aktien."
...beinahe tot umstzmässig,der druck st in der letzten Stunde völlig verschwunden...
das Interesse an der Aktie wird geringer und daher ist es gut Gewinne heimzutragen
-----------manchmal tut Datrading gut!---------------------
mfg, taisir
HEITER WEITER, SaM (highflyers)
Gerade Obducat wird von einem Aufschwung der Nanotechnologie profitieren, da andere Unternehmen Maschinen zum forschen brauchen und da kommt wieder Obducat ins Spiel...!
das passiert immer, weisst du ja
pSivida bleibe ich trotzdem drin:) du?
Muss erst Datapharm raushauen, eventuell heute oder morgen(liege wieder im Plus:), bei Datapharm kommt jetzt der 2 Run, wegen den Q-Zahlen.
bei welchem Kurs bist du in PRVH rein??