f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 07.01.2004
Seite 11 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:13 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.04 06:25 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 527 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:13 | von: Karinmzkpa | Leser gesamt: | 23.542 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 22 > |
@e8 ich habe den auch.... habe meinen VK mal auf 2,00 gesetzt und will erstmal den heutigen Tag abwarten............ denn das Downvolumen ist schon recht kärftig....heute wird nicht mehr viel passieren..sollte aber der € w EZB morgen wieder anziehen und der Nikkei seine Konsolidierung fortsetzen stehen die Chancen auf weiter fallende Kurse sehr gut..und so ein Tag kommt selten allein...
*GGG*
O P T I
für mich geht da heute nichts mehr nach oben..eher weiter runter...und morgen auch
O P T I
Temporary Open Market Operations for January 07, 2004
The Desk has not entered the market today.
oh oh!
@e8.. halte auch schaue morgen wieder rein..hab später Uni
O P T I
alpet
greetz
@tscheche...sag mal, was hast du für einen Anlagehorizont..wie bist du investiert ??
ich frag mich manchmal, wenn ich von 2-3 Tagen rede und du von Minute-Trades.... wenn ich zocke dann entweder Minute...dann sag ich das auch oder halte ein paar Tage mit Abstand aber relativ grosser Stückzahl... läuft nebenbei..wenn BW heute abend Zeit haben sollte, kann er dir das sicher erklären...dann weisst du, das es mir egal ist, ob der DAX jetzt aufgrund der intrayday stoch o.ä. zehn Punkte steigt wenn er morgen wieder 30 fällt...
aber was solls............ du siehst 4100 (ich auch, aber erst wenn wir bei 3950 waren )
bis morgen
O P T I