EW - Tagesausblick Dax, Freitag 07. Februar
Seite 11 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:49 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.03 08:57 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 270 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:49 | von: Melanieacvya | Leser gesamt: | 18.283 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | > |
Bin im Moment krank und habe es 2x mit dem Schein versucht. Leider war heute auch noch fast den ganzen Tag bei uns DSL hin. Zu diesem Pech kommen denn mal 2000 Euros Minus.
Mal den Irak abwarten, PUTS laufen momentan besser.
Gruß
Armer Gallier
gruss, blindfish :-)
Wird schon gut gehen mit unseren Calls.
Montag sehen wir erst mal die 2600 wieder.
Die waren hart umkämpft und sollten wieder zu schaffen sein.
Ich geh jetzt erst mal lecker was essen mit Frauchen und kuck später nochmal rein.
Good luck...
Gruß
RAUF GEHT`S
bist du dir sicher? der 681943 wird doch bei 2500 ausgeknockt, der 771157 wird bei 2550 verkauft (aber der preis müsste sich doch nach dem strike von 2475 richten) - wenn ich das soweit alles richtig sehe, müsste der 681943 doch dann ungefähr 25 cent billiger sein!? oder hab ich irgendwo den "wurm" drin?
gruss :-))
Die Ami-Zahlen sind okay - und trotzdem gehts nach unten. Hier herrscht jetzt Angst pur. Dagegen kann man doch nicht anrennen. Und obwohl die Kurse schon seit runter sind, geht es immer noch tiefer.
Übrigens kleiner Hinweis: Ich habe mal u. a. auch Sozialpsychologie studiert und auch das eine oder andere dazu geschrieben. Ist gerade erst was veröffentlicht worden. Ich glaube, ich weiß, wovon ich rede.