SIEGER wird N I E mehr POSTEN!!!!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 09.12.01 15:34 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.01 12:07 | von: SIEGERtrade | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 09.12.01 15:34 | von: ecki | Leser gesamt: | 5.967 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Und datt mittem Kontraindikator iss aunich schlimm ! Pech hammwa doch alle mal !
Irgendwann hab auch ich genung und ich weiß meine Zeit
sinnloser zu nutzen!!!
Mein letztes Posting!!!
Grueße gehn an:
SCHMUGGLER
SCHMUGGLERS SCHWESTER
SCHMUGGLERS JUENGERER SCHWESTER
SCHMUGGLERS COUSINE
SCHMUGGLERS JUNGE TANTE
SCHMUGGLERS FREUNDIN
Gehört ja fast ins Guiness book.
Wo: Karlsruhe
Wann: so gegen 2.00 Uhr am Sonntag ! (vorher habbich keine Zeit, iss ariva-Treff)
Genaue Lokalität: sach ich euch noch !
Bis wann: datt bestimmt der RZ kurzfristig.
Getz gebt euch nen Ruck !!
im gegensatz zu einigen anderen muß ich mir aber die bestätigung, daß ich ein super-typ bin, nicht hier im board besorgen, hehehe.
die jungs, die sich ihren kick hier damit holen, möglichst konzentrierte verbalinjurien loszulassen, sind einfach nur arm dran. aber ich kann damit leben. finds halt nur interessant, zu sehen, was hier so abgeht....
so long
Die Schwarzen waren völlig korrekt,wenn auch,wie man beim Fußball sagt,"etwas zu
hoch ausgefallen"!
DDD:Du redest mal wieder nur Scheiße!
Gruß verdi
GEWÖHNT EUCH ALSO BITTE ALLE ETWAS
T O L E R A N Z
AN! VERDAMMT NOCHMAL.
R.
und geilt euch doch nicht so an den sternen auf!? aber auch das hat wohl wieder was mit selbstbestätigung zu tun und dem ewigen ringen nahc anerkennung in einem anonymen internet-board - sehr seltsam das alles...
@ddd: bin viel zu selten an board, mangelnde qualität kann also nicht an den verbrechern liegen... :-)
§ 185
Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
dann laß dir eines sagen:
Die schlechtesten Früchte sind es nicht,
an denen die Wespen nagen!"
Gruenspan
Naja, werde jetzt ab und zu hier mal wieder was posten.
Grüße
Dauberus