Comroad spekulatives Kaufsignal
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 12.03.09 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 31.07.01 14:40 | von: Insinder | Anzahl Beiträge: | 102 |
Neuester Beitrag: | 12.03.09 12:11 | von: ohase | Leser gesamt: | 18.812 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Die Überschriften waren
INSINDER
INSINDER
INSINDER
INSINDER
INSINDER
Hast deine ID ja nur wegen mir angemeldet.
Nungut! Wollen wir hoffen, daß Alle Guten Dinge Drei sind! Schließlich versprichst du heute zum dritten!!! mal, daß du Ariva verläßt!
Also sei ein guter Junge und halte dein Versprechen.
Wird Zeit, daß die Schule wieder losgeht!
@Unbekannt: Danke für den grünen! :-D Wir verstehen uns!
So mit O.
-Kivi-
wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, hätte ich schon längst Türen und Fenster vernagelt.
Insinder sieht rot
Beruhige Dich doch endlich und lies in Ruhe "Der Zauberberg"
Ich denke jeder normale Mensch wird sich seinen Teil denken, wenn er einen wilden klecks1 lesen kann der versucht immer neue Flüche aus mir rauszubringen. Scheinst ja echt geil auf beschimpfungen zu sein...... hoffentlich kommts dir gleich wenn ich dich ein verdammtes Arschloch nenne, dass mich in diesem Board nicht einfach in Ruhe lassen kann. Verzieh dich doch und fick ein bißchen aab-cisco... wenn du das wenigstens schaffst.
Deinen Schmutz muß ja nicht jeder aushalten... hihihihi
HIHIHIHIHI....
ich denke diese Sprach versteht klecks1 besser als vernünftige Diskussionen um Inhalte... ich glaub mal klecks1 will nur rumstänkern und hat deshalb seine ID angemeldet.... naja auch solche Idioten braucht die Welt.. sonst würden sich die anderen ja nicht mehr von der Maße abheben...
PS: ist eigentlich dieser ominöse 1st Q-entwurf schon durch,der durch inkompatible Zahlen geglänzt hat?
Kann sein das Klecks1 kein Kind ist... aber sich doch ein alter, lustloser und ziemlich trauriger Mensch....
Mfg
Insinder
@Klecks1: Heute schon gestorben? Heheheheh
Also ist dies nicht vergleichbar
PS: jemand, der nie Streit hat ist entweder Kaiser von China oder stotternder und deshalb schweigender Sachbearbeiter an der KFZ-Stelle, der die Behindertenquote erfüllt.
Ich kämpfe nur gegen meine Verwandschaft, der Rest wird respektiert (ja, Du liest richtig: das war eine Form von Respekt, bitte einfach mal darüber nahcdenken). Thread-Ende
Kommst Du wirklich aus Wien, das würde einiges erklären? Ansonsten bleib' so wie Du bist und weise mich bitte bei Gelegenheit ein in die hohe Kunst der Selbstgefälligket in Verbindung mit völliger Internalisierung von Schlaftablettencharisma! Danke, auch einen Eimer an Dich!
Und der Name DarkKnight sagt ja auch schon viel. Klingt für mich wie jemand der unter Minderwertigkeitskomplexen leidet. Nix für ungut.
Laßt euch doch nicht reizen und begebt euch dadurch mit euren Postings auf die gleiche Stufe.
Prost
Weißt doch sicherlich was er immer so schreibt. Ist doch eigentlich mehr lustig als beleidigend... ich würds dabei belassen... bei meinen "Wiedersachern" siehts da schon anders aus... die kommen wie die Assgeier und beisen sich fest. Du kannst von Glück reden, wenn keine solche Lästigen Zecken an Dir kleben.
Nochmal für alle der Auslöser für die Wilde "Schlacht"
@ Insinder! Kivi 31.07.01 17:08
Nur nochmal eine kleine Erinnerung! Denk an dein Versprechen der maximal 2 Dummpostings jeden Tag! Du wolltest dich doch zurücknehmen. Dann tue das doch bitte!
So mit O.
und
Comroad klecks1 31.07.01 17:44
BWLer
sehe ich auch so; hoffentlich wird Deine Meldung nicht wieder zensiert...
Insinder
wer hat Dich denn jetzt wieder beleidigt, Du Ärmster, ich hoffe nicht, dass ich es war...
Sonst sorry
-Kivi-
und
Na Na Insinder! Kivi 31.07.01 19:14
Ich wüßte nicht, wo ich dich beleidigt habe! Hätte ich gesagt: "Du bist ne Heulsuse!", dann könntest du von Beleidigung sprechen, aber so nicht! Alles andere sind nur Fakten, die du täglich mehrmals untermauerst.
Ich habe dich lediglich an DEIN Versprechen erinnert, von dem du jetzt wieder nichts mehr wissen willst! Typisch!
Der Insinder, der sich zurückgehalten hat, hat mir gefallen. Denn da fehlten nur die Dummpostings. Die intelligenten Inhalte kamen trotzdem rüber.
Wird Zeit, daß die Schule wieder losgeht!
So mit O.
-Kivi-
und
Es regnet; nichts mit Biergarten klecks1 31.07.01 20:02
Um 19.50 h verabschiedest Du Dich für immer, insinder und dann folgt ein Posting nach dem anderen. Du brauchst wirklich psychologische Betreuung.
Na bald fährst Du ja mit Deinen Eltern in Urlaub (19.??)
Alles Gute
die zugehörigen Bewertungen tun ihr übriges
Hier nochmal für alle die ersten Postings von Klecks1
SCHLAUKOPF INSINDER klecks1 18.04.01 10:10
Aus den vorausgesagten 30 % Plus sind schon wieder 5 % Minus geworden(COMROAD). Ich tippe Du hängst damit ganz schön in der Sch... und willst pushen....
Ich habe mal alle Kommentare von Insi(n)der gelesen und finde es gut, dass im Namen wenigstens das "n" wie nichtssagend steht....
INSINDER klecks1 04.05.01 17:38
INSINDER IST EIN GEBILDETER klecks1 04.05.01 17:29
ID: insinder E-Mail: geheim
INSINDER IST EIN GEBILDETER
Registrierungsdatum: 28.08.00 21:14 URL: www.bps-gmbh.de
ID Status: ok Anzahl Postings: genug
DANKE WOODY
In den Seminarpausen postet er heimlich oder woody w 04.05.01 17:36
macht Gruppenarbeit!
INSINDER klecks1 04.05.01 17:38
INSINDER IST EIN GEBILDETER klecks1 04.05.01 17:29
ID: insinder E-Mail: geheim
INSINDER IST EIN GEBILDETER
Registrierungsdatum: 28.08.00 21:14 URL: www.bps-gmbh.de
ID Status: ok Anzahl Postings: genug
aber ich werde jetzt mal Ruhe geben und warte auf seine nächsten Postings in meinen Threads
DANKE WOODY
In den Seminarpausen postet er heimlich oder woody w 04.05.01 17:36
macht Gruppenarbeit!