Freiheit für Steinpilz...........
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 28.06.01 18:02 | ||||
Eröffnet am: | 27.06.01 16:46 | von: steilpilz | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 28.06.01 18:02 | von: Kleines Geh. | Leser gesamt: | 3.753 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Jetzt fragt sich bloss: wer ist die grosse Schwester, wer ist der Indianer, wer ist McBibbit und wer ist der eigentliche Held, der nicht wahnsinnig ist, der den Wahnsinnigen spielt und am Ende stirbt, weil er zu mächtig ist (in der Irrenanstalt)
Alles zynisch gemeint, bevor ich gesteinigt werde
ich denke, daß sich viele angewidert von diesen fruchtlosen diskussionen von ariva abwenden werden. schade drum, aber c´est la vie.
vergurkte grüße
P.S.: Bin nur neidisch, dass ich das nicht so gut gut kann!
gruß
Sorry, aber ich denke ich rede im wirklich Leben niemanden Tod..... denke auch nicht das solche Dinge anhand von Postings feststellbar sind......
Mfg
Insinder
P.S. Kannst ja mal ein paar Beispiele für den kindischen Stil bringen, dann kann ich mich vielleicht bessern.
Deine Postings sind wundervoll im Stil und Text!
Bitte mache so weiter
Mit freundlichem Gruss Steinpilzist steilpilz
weinend und lachend nach Hause......
Ich glaub' s einfach nicht.............
Gute Besserung !
Zwei Freiheitskämpfer für Dich!
(1) Ein gewisser "Miller" stimmt für Dich. Nach dem er 9 Monate bei ARIVA nicht aktiv war, sein erstes Posting: für Dich!!! Na, wer hat da eine seiner alten ID's wieder herausgekramt???
(2) Naja, und dann noch "insider", ein Dir gedanklich Nahestehender, der immerhin "normale" Schwule mag.
Alle anderen Einträge haben sich entweder gegen Deine Freiheit oder zumindest nicht dafür entschieden.
Fazit: Als ein nach Demokratie Rufender akzeptiere das Ergebnis! Lass Dir von insider seine e-Mail geben und richte Dir Dein Exil langfristig ein. Und vor allem, denke einmal darüber nach, warum das alles so gekommen ist.
Ob Du in einem anderen Board willkommen bist, bleibt uns allen ein ...
Kleines Geheimnis!
Und nun lasst diesen Threat schnell und endgültig nach hinten weglaufen....