Antisoma-geht es jetzt aufwärts????
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 06.07.01 19:30 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.01 22:22 | von: Der Baron | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 06.07.01 19:30 | von: Hartkore_Dia. | Leser gesamt: | 6.207 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
also ist die Aktie derzeit mehr als spekulativ,auch wenn sie kurzfristig in einer Technical Reboundphase ist nach dem steilen Absturz vom 6.Juni.
In diesem Sinne
good trades (if you use your brain, n'not your tongue :-))
So long
Hartkore_Diablo
PS: Was sollen die denn die Aussagen von "don´t care"?!? Bist zu hoch eingestiegen oder was?
Ich bleibe bei meinen Aussagen, und morgen gehts mit dem Kurs weiter aufwärts, ob es Dir passt oder nicht.
Der Baron
Der RSI verläßt den überverkauften Bereich und erzeugt dadurch ein Kaufsignal. Die Stochastik ist auf dem Weg nach oben und beschleunigt (unterstützt) den Kursanstieg. Die Anordnung der Durchschnittslinien belegen den langfristigen abwärtstrend. Das heißt, daß Andis Oma (hehe, kleiner Witz zur Auflockerung) langfristig kein Kauf ist, das bearische Gap ist nicht zu übersehen.
Die Candlestickformationen sind bullish, der Kursverlauf der letzten drei Wochen und die Indikatoren lassen auch auf eine technische Reaktion nach oben schließen. Die Frage ist: "Wie weit kann es nach oben gehen", oder "Gewinne ich den Riesling des Barons"?
Der Tageshöchststand vor dem Absturz betrug 3,35 Euro (05.06.2001) am FSE, danach markierte die Aktie ein Tief wíe sie im Buche steht, 50% vom Höchstkurs aus gesehen. Zu 1,65* am 18.06.2001 wurde Andis Oma gehandelt.
Jetzt die Reaktion, die durch die Indikatoren belegt wird. Das Kursziel wird von mir mit max. 2,48* oder sagen wir doch 2,5* im Tageshöchstkurs angegeben. Das sind 50% Kurszuwachs vom Tief aus gesehen. Man sollte die Aktie also vorher verkaufen, denn wie schon gesagt, der langfristige Trend ist negativ.
Leute, ich steige mit ein.
Spätestens morgen Abend werden wir bei Antisoma Kurse um die 1,99-2,03 Euro sehen. Dann gilt es die 2 Euro Marke zu halten.
Einen ruhigen erholsamen Schlaf,
Der Baron
OK
Guten Schlaf
So long
Good trades
Der Baron
Ciao und good trades you'all...
Bin heute aus LBC wieder raus.Hat nicht meine Erwartungen erfüllt.Dachte das da
10-20 % drin gewesen wären.Na ja, leichtes plus von 5% u. tschüß. Was hast Du denn zur Zeit so im Auge an kurzfristigen Trades, bzw. auf 3-Monatssicht.
Ein interessierter Baron
Meld dich mal wieder.
Hartkore_Diablo