Greise im Ariva - Board
Gruss Kicky
PS:hier was aus dem Bord von ragingbull heute:Let's hope that the Hindus are right and you will return in the next life as a cockroach
Sind noch fit wie 30, hören Grand Funk Railroad, Deep Purple,BAP, Chris Rea, aber auch Deutschrock, gehen "rocken", sind leidenschaftlichge Fussball-Fans, lieben die Formel 1 usw...
Muss man denn alle Scherze in " " packen, damit sie verstanden werden...??
Grüsse von klecks1 und Moni
Nach 20 bis 30-maligem Kaufen und wieder Verkaufen von Broadvision plane ich meinen nächsten Zukauf jetzt bei 33 Euro - oder waren es vielleicht 18 oder 15 - egal - ich sehe gleich mal nach.
Wie Ihr seht, stehe ich konsequent zu meinen Biotechs.
Wenn ich (im übrigen völlig unselbständig) im November 47 Jahre alt werde, plane ich den Kauf einer anderen Aktie. Mein kleiner Bruder, der Expro, hat mir heute erzählt, dass ein sehr ernst zu nehmender Guru aus diesem Board Funkwerk für sehr aussichtsreich hält. Scheint sich um einen Feuerwerkskörper-Hersteller zu handeln. Obwohl ich auch schon seit 1999 Börsen-Experte bin, habe ich leider vergessen, wie man die WKN erfahren kann. Na ja - frag ich halt mal den Expro.
Schöne Grüße an alle, die auch so frisch geblieben sind wie ich, natürlich auch an die Jüngeren und die Älteren
RZ
Im übrigen interessieren mich ganz allgemein die Tips von Leuten, die schon eine gewisse Zeit des Geldverdienens - und vor allem Geldbehaltens - hinter sich haben. Je erfahrener und je mehr Geld auf der hohen Kante, desto besser.
Das befreit die andern davon, das Rad immer neu erfinden zu müssen.
Was doch interessant, wenn hier einer am Board sagen könnte: "Das Börsengeschehen verfolge ich intensiv schon seit 1970 oder früher."
Salut !
modeste
Du bist ja nochn junger Spund im Vergleich zu mir,mein Sohn ist 41,aber was muss denn Stox auch immer hier rumlästern,der war gemeint!Kicky
Bleibe trotzdem dabei: Erfahrung ist zumindest nicht schädlich...
Salut !
modeste
Erfahrung kannst Du nur durch die Praxis sammeln, wenn Du nicht echtes Geld riskieren willst, dann nimm doch an den verschiedenen Börsenspielen hier im Internet teil, und trainiere so Deine verschiedenen Anlagestrategien. Anregungen und Tips wirst Du in diesen Boards nicht erhalten.Jeder vertritt nur seine eigenen Interessen und läßt andere Meinungen nicht gelten.
Gruß iltiss
Willst Du dennoch eine Empfehlung, mail mir unter iltiss@web.de
Du mußt Dir nur die Mühe machen, die für Dich interessanten Anregungen und Tipps zu finden, da sie halt immer ein bischen verpackt sind.
Indiesem Sinne. SF
den armen iltiss habe ich nun ob der Gichtkralle beleidigt..hiermit entschuldige ich mich öffentlich..es tut mir aufrichtig leid..selbstverständlich trifft er auch ohne Gichtkralle die Tastatur..hehe
Die Jugend..hat einfach keinen Respekt vor dem Alter..
Gruß mehlmann
Hatte ich Dich in diesem Thread erwaehnt?
Du koenntest mir einen Gefallen tun! Du liest meine Postings nicht und
ich Deine, okay?
Danke
Stox
"Alt werden ist natürlich kein reines Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative."
Robert Lembke (1913 - 1989), deutscher Journalist, Fernsehmoderator, Quizmaster und 1972 Geschäftsführer des Deutschen Olympia-Zentrums
"Altwerden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber um so weiter sieht man."
Ingmar Bergman (*1918), schwedischer Film- und Theaterregisseur und Drehbuchautor
Gefunden bei www.aphorismen.de
Ein ewigjunger S.Lord grüßt alle Ariva-Opas...