Virtuelles ARIVA-Treffen!
Bist Du im Telefonverkauf oder bein NDR beschäftigt ???
Viele Grüße
aus dem Ruhrpott
Damm klickst Du auf das jeweilige Icon (MP3 oder RealPlayer) neben dem Datumseintrag. Danach sollte die Sache von alleine anfangen zu spielen bzw. musst die Datei speichern oder direkt'am Ort öffnen' wie es so schön bei WINDOWS heisst.
So, jetzt muss ich meinen Eintrag auch mal anhören und rausfinden, wer da noch aus Mainz angerufen hat.
Viel Spass noch
m o t o r m a n
Fluffy
Ich habe zwar mal fürs Radio gesprochen, arbeite aber mittlerweile ausschließlich für die schreibende Zunft. Leider kann ich Euch also weder einen Sender noch eine 0190er-Nummer verraten, wenn Ihr mehr von mir hören wollt! :o)
BizzBabe
PS: aber wenn ich genügend gebeten werden, rufe ich vielleicht nochmal beim virtuellen Ariva-Treffen an
PPS: Super Idee, könnt ich Sterne verteilen, würden die nur so auf Lyrical2 herabregnen . . .
Sollte auch mit Netscape gehen.
Gehe doch mal mit der Maus über eines der Icons und versuche mit der rechten Maustaste was abzuspeichern. Das müsste eigentlich gehen.
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Tja, Fluffy, da mußt Du wohl doch auf den IE oder NS5 umsteigen ... ;-)
Übrigens läßt sich im Moment gerade die Tabelle mit IE auch nicht laden :-(
Haio.
Müssen ja nicht gerade Gewinnwarnungen sein... obwohl die dann vermutlich eher erträglich wären!
Näää, watt nett!
Werde mich auch noch beteiligen, wenn die Kids im Hintergrund nicht mehr herumgröhlen.
Tolle Aktion, Lyrical. Dickes, dickes Lob!
Gruß
EXPRO
Wattet nich allet gibbt!
Ich empfehle die Kiste am Wochenende mal ausgeschaltet zu lassen & mal wieder unter "echte" Leute zu gehen....
Gruß
Fluffy
Da wir uns kennen, möchte ich Dich aber trotzdem bitten
zu bestätigen, daß meine Stimme in Natura viel besser klingt
und die schlechte Resonaz nur am Telefon liegen kann (grins)
So, jetzt aber ins Wochenende unter echte Leute.....
Schönes Wochenende!
Babe
mfg Fips17