Wie wird man reich?
Ich weiss ja nicht mal ,ob Du hübsch und jung bist,warum sollte ich mich da nach Baden-Württemberg einladen lassen?Da musst du schon etwas mehr bieten,als so´ne dumme Eingangsfloskel zur Vorstellung.
sag mal monique,, wie alt bist du eigentlich ??
ach nochn tip: MILENIUM Pharm. !!!
Tipp: Metabox, nur für Dich
@Kicky: recht so, hier bricht bald das absolute Schwachmatenniveau aus
NOKIA
DAIMLER-CHRYSLER
BALDA
OTI ON TRACK
CINEMEDIA
Grüße aus Bayern
IKARUS
NOKIA
D-LOG.
AIXTRON
MEDION
MILENIUM Pharm (900625)!
Je zu gleichen teilen kaufen, und du darfst mich ende des jahres einladen !!!
Wasserautos laufen nicht mit Explosion des Knallgases, sondern mit Implosion komprimierter Äther-Energie. Beweise: Der Motor wird kalt,und läuft mit sehr viel Vorzündung, er könnte nie mit der geringen Menge Knallgas laufen. Daniel Dingles Wasserauto: Der Reaktor ist ein faradäischer Käfig. Im ihm wird eine normale Elektrolyse mit 12 Volt und 5 Amper vollzogen. Um der Elektrolyseeinheit befindet sich eine selbstschwingende Spule von nur wenigen Windungen. Diese Spule schwingt in Resonanz mit der Äther-Energie. Diese Energie wird durch den Edelstahlbehälter in das Innere zurückreflektiert, und gibt somit verstärkt die Engie auf die Elektrolyse ab. Das mit Energie versetzte Knallgas, welches mit Auspuffluft gemischt wird, saugt der Motor an. Nach zwei drittel des Kompressionsvorganges wird die konzentrierte Äther-Ladung gezündet, und kondensiert in Form einer Inplosion.
Alles klar?
Mein Tipp: Daniel Dingels Wasserauto kaufen und damit reich werden.
Quelle: www.wasserauto.de
cu T
Lassen wir das. Ich bin übrigens schwarz bzw. schwarze Haare auf´m Kopf.
Börsentipps? Mädel, frag doch deinen Bankberater, hier im Board bekommst Du mind. 295 Tipps, die meisten sind Schrott.....
Zaster-Grüße