Cavendish Hydrogen NK-20
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 14.10.24 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 12.06.24 09:33 | von: Nutria | Anzahl Beiträge: | 163 |
Neuester Beitrag: | 14.10.24 14:03 | von: Professor Z. | Leser gesamt: | 55.046 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Des weiteren fangen die Ferien in Norwegen vor Midsommer an und schon da kann es bei einigen Aktien interessant werden. Nur als Anmerkung.
Gruß
Solange ich nicht verkaufe, habe ich auch keinen Verlust hier.
Aber was hier gemacht wird, ist nicht normal, seit Auflegung, sowas von Kursgedrücke habe ich noch nie gesehen, ob das mit rechten Dingen zugeht?
Und die Aktie selber ist auch bei TR nicht handelbar bzw. nicht auffindbar.
Ich tippe darauf, dass die von Nel ASA zur Cavendish Hydrogen ASA übertragenen Firmen des Fueling-Bereiches, die „Nel“ im Firmennamen tragen, bald eine Firmenwortlautänderung erfahren werden und „Nel“ aus den Firmennamen von Nel Hydrogen Inc, Nel Korea Co. Ltd, Nel Hydrogen A/S und Nel Austria GmbH entfernt wird, denn diese Firmen sind die operativen Unternehmen, das nun börsennotierte Unternehmen Cavendish Hydrogen ASA fungiert laut Börsenzulassungsprospekt (nur) als Holding.
Cavendish Hydrogen ASA - Prospectus 10 June 2024 (FINAL).pdf (cavendishh2.com)
- Siemens gliedert die Gesundheitssparte in Siemens Healthineers aus. Alle jubeln. Plus 100% in zwei Jahren darauf.
- Kellogg gliedert die Frühstücksflockensparte in W.K. Kellogg aus. Alle jubeln. Plus 100% in sechs Monaten darauf.
- MDU Resources Group gliedert den kontruktiven Sektor in Knive River aus. Alle jubeln. Plus 100% in einem Jahr darauf.
Nel gliedert die Tankstellensparte in Cavendish aus. Alle ächzen. So ein Mist. Dreck.
- Die Branche scheint zu stagnieren.
- Cavendish ist ein langweiliger Name.
- Cavendish operiert in einer Nische.
Das spricht aber eigentlich für Kaufen.