A3C6BE - Basin Uranium Corp.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.22 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 17.06.22 14:52
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Übrigens:Meine Beiträge enthalten immer eine Portion an Zynismus.Ganz inflationsfrei.
Und dieser sagt mir...hoffentlich hält die 20.Dies ist nur ein Minimalziel und hat gar nichts zu tun,mit gewissen Meinungen die Uranaktien jenseits von
Gut und Böse sehen. 21 Euro sind heute ein Muss,ansonsten...kali nichta.
Dein Forum scheint ja auch nicht auf übermässiges Interesse zu stossen. Was könnte der Grund sein?
1. Deine Analysen sind einfach zu gut.
2. Dein Umgangston begeistert die Massen.
Das war mir schon klar, ich wollte es nur höflich ausdrücken. Dass das Pöbeln der alleinige Zweck ist, hätte doch unhöflich geklungen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.22 11:51
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 29.06.22 11:51
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
In D werden u.a. Gaskraftwerke zur Stromerzeugung eingesetzt. Da das Gas aber knapp werden könnte, sollen die Gaskraftwerke künftig nicht mehr zur Stromerzeugung genutzt werden, sondern Kohlekraftwerke sollen stattdessen reaktiviert werden und den Strom generieren. Das eingesparte Gas kann dann zum Heizen im Winter verwendet werden ...
Wie auch immer....Energiesicherheit ist und wird ein heikles Thema bleiben.
Die Bundesregierung will eingemottete Kohlekraftwerke in der Gaskrise bereits in Kürze wieder anlaufen lassen. Dies solle es möglich mache, die Einspeicherung von Gas für den Winter im Sommer weiter fortsetzen zu können, sagt Wirtschaftsminister Robert Habeck. "Deswegen das Gesetz, Kohlekraftwerke reinzunehmen in dem Moment, wo die Wartungsarbeiten an Nord Stream 1 beginnen." Diese sind ab dem 11. Juli vorgesehen und würden planmäßig rund zehn Tage dauern. Der Grünen-Politiker warnt aber davor, sich darauf zu verlassen. Das Gesetz, das die Reaktivierung alter Kohlekraftwerke möglich machen würde, soll am 8. Juli im Bundesrat beschlossen werden. Die Meiler sollen so den Einsatz von Gaskraftwerken reduzieren.
https://www.n-tv.de/politik/...n-Schlangeninsel--article23143824.html
Das kann dauern,auch wenn es noch einige Apologeten gibt,welche behaupten es kann ganz schnell wieder nach oben gehen.Zum Glück hält sich ein gewisser Oberguru B. zurück.Wahrscheinlich gönnt er sich einen Urlaub mit seinen fantastischen Urangewinnen.
Meldung von heute: " Ukraine liefert ersten Strom in die EU", 01.07.2022, 07:01 Uhr
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...trom-in-die-EU-article23435418.html