Die Vamorolone Wette
Seite 2 von 18 Neuester Beitrag: 06.05.24 17:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.21 17:52 | von: Evidencebase. | Anzahl Beiträge: | 443 |
Neuester Beitrag: | 06.05.24 17:20 | von: Trueliner | Leser gesamt: | 164.785 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18 > |
Jedenfalls ist Santhera für mich jetzt extrem interessant. Vielleicht auch für mehr als nur eine Spaß-Posi. Muss hier aber erst noch mehr eigenen research betreiben.
MMn insgesamt sehr gute Daten. Klar man hätte immer gerne noch besser , aber bei den unerwünschten Nebenwirkungen sieht man das selbst in der Placebo Gruppe diese registriert wurden, also ich bin hier mehr als zuversichtlich, auch deshalb weil im Endeffekt an die guten Phase 2a Daten angeknüpft wurde. Oft sieht man ja Diskrepanzen zwischen den einzelnen Studien , hier sieht man zumindest einen roten Faden, deswegen kann ich mir nicht vorstellen , dass das Datenpaket nicht ausreichen sollte . Ich kann mich nicht erinnern dass Deflazacort mehr geliefert hätte , von Sarepta ganz zu schweigen. Man braucht sich nur den letzten ICER Report durchlesen
Denke nach der HE fängt die Verwässerung an.
Warum verkaufen die Santhera nicht einfach?
Das wär doch besser für die Aktionäre. Als zu einem schlechten Kurs ne KE durchzuführen?
Ansonsten gehen die ja leer aus bei einem Verkauf.
Oder denkt Ihr, dass die nicht verkaufen wollen und den Vertrieb von Vamolorone selbst durchziehen wollen unbedingt.
Diesmal eine etwas konservative Einschätzung von B. Pooler , denn mit einer 65% probability of success wäre ich nicht hier drin investiert . Ich rechne mit mind. 85% und dann fallen hier auch spätestens im Q4 die Dominosteine . 10% von einem der letzten rare pediatric disease voucher bei Zulassung macht nochmal ca. 10 Mio Cash aus . Und Auslizensierungen sind noch gar nicht eingerechnet worden . Die Peak Sales in den großen Märkten bei Becker Muskel Dystrophie und anderen chronischen Erkrankungen sind sicher auch irgendwo jenseits von 500 mio US $. Also Ich wüsste nicht was gegen Kurse von oder über 10,- chf sprechen sollte. Aber ein Verdoppler sollte schon drin sein
Oder rechne ich hier falsch?
500 Mille beziehen sich wohl dann auf das Umsatzpotenzial von Vamolorone in DMD.
Dann müsste Vamolorone ja mind. 1 Milliarde Wert sein.
Wenn eine Aktie explodiert ohne nennenswerte News und in Foren irgendwelche vermeintlichen Insider News kommuniziert werden: verkaufen
Was Santhera anbelangt bin ich immer noch optimistisch gestimmt. Ich hoffe die finden eine alternative Finanzierung und müssen keine Aktien zu 2,- chf ausgeben.
Das wäre meiner Meinung nach massives Versagen vom Management.
falls du mich damit meinst, kannst ja mal zurückblättern seit wann ich hier dabei bin und was ich so an Infos reingestellt habe. Vor allem schon lange vor deiner Zeit im anderen Thread