Warum man WIRECARD jetzt kaufen kann ...!!
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 09.01.22 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.20 09:38 | von: Man of Hon. | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 09.01.22 14:03 | von: Marketwizard. | Leser gesamt: | 41.615 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Und richtig springt die Katze und beisst sich fest wenn man ihr Typen wie Marsalek zum...... vorwirft ; ach lassen wir das so war's im Mittelalter und mein Verlust GsD geringer.
Trotzdem soll und wird die ganze Bande büßen-die Zeit arbeitet gegen sie und es ist schade für alle hier die viel verloren und diesem D.recksladen ihr Geld anvertrauten.
Aber verbrennt euch nicht die Finger. Das Ding hat keinen Wert mehr.
@Manofhonor: ich gebe dir Recht! Aber für 1 oder 2 EUR blasen ist trotzdem übertrieben. Hier liegt null Gegenwert vor außer Verbindlichkeiten!
Prognose zu 100% eingetroffen.
Ich habe gerade 50% der großen Position zu 80-83 cents aufgelöst (KK 31 cents), der Rest liegt jetzt mit SL deutlich im Gewinn im Markt.
An alle, die vorher wieder nur "gelästert" haben: Erst denken, dann schreiben.
Alles nur meine Meinung! :-)
Denke, dass es jetzt auch schnell mal zu Gewinnmitnahmen kommen kann und sonst ... gönnen können! ;-)
Bin noch mit 25% und angehobenem SL dabei ...
Alles nur meine Meinung! :)
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere dem Ausgangsposting auch mal einen grünen Stern gibt ... und nicht immer nur gemeckert wird
Wirecard (747206) - schöne Neujahrsstory, aber insgesamt natürlich ein Grauen für alle "Altaktionäre" ...
Alles nur meine Meinung! :)
Man lag schonmal mit Wirecard goldrichtig. Ebenso mit Catabasis erst vor Kurzem.
Jetzt wieder Wirecard.
@Man. Gute Arbeit. DAnke.
ist das denn ?
20 % Risiko
......................aber das Risiko an er Börse ist immer Hoch..........................................
Also so einen Schwachsinn hab ich ja selten gelesen
Sonne scheint kann aber auch Regnen oder Schneien.....
hoffe der Wert wird endlich delistet, am besten sofort innerhalb einer Minute, genug Schaden entstanden in Deutschland, hab ja immer gesagt die haben Dreck am stecken und noch nicht mal einen eigenen Bürostuhl, da war was los und da gab es noch keine Vorwürfe.
Ich glaube das kann nicht mehr lange gutgehen.
Danke @man für Deinen Input
Du hast das Ende letzten Jahres erwähnt. Top! Konnte gut traden und einen schönen Gewinn realisieren.
Vielen vielen Dank!
Dich müsste man abonnieren, deine Spürnase ist super 👍
Aber wie immer nicht vergessen, was schnell hoch geht, kommt auch schnell wieder runter.
Ich konnte nur sechs Stunden meine komplett erlittenen Verluste durch Wirecard im Jahr 2020 wieder reinholen.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl sein Geld wieder zu haben. Ich habe das niemals gedacht. Wieviel Vorwürfe ich mir gemacht habe und jetzt konnte ich mit einem minimalsten Bruchteil den ich damals investiert hatte wieder alles gerade rücken.
Jetzt bin ich ich raus und ich es tut einfach so gut mit dem Thema Wirecard endlich mit einem Happy End abzuschließen.
Ich kann aber nur ausdrücklich warnen. Man sollte hier wirklich keinen einzigen Cent mehr investieren und rate von einem Kauf ab. Hier wird man sonst wieder ein zweites mal alles verlieren.
Bei welchem Kurs genau bist Du denn mit welcher Summe eingestiegen und bei welchem Kurs wieder raus?
Ich habe am 18.06. auch viel Geld verloren und traue mich einfach nicht, nochmals bei Wirecard einzukaufen. Deswegen bewundere ich harte Jungs wie Dich, die das trotz aller bisherigen Enttäuschungen mit dem Wert so punktgenau hinkriegen.
Ist denn Wirecard aktuell besser und genauer bezüglich seines Firmenwertes einzuschätzen als vor 1 Jahr? Auf welcher technischen oder fundamentalen Grundlage triffst Du in der Regel und bei Wirecard im speziellen Deine Anlageentscheidung?
Deine Bank davor.