Sterbt.
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 24.02.22 23:02 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.20 16:10 | von: SAKU | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 24.02.22 23:02 | von: centsucher | Leser gesamt: | 11.200 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
In meinem #18 schrieb ich "...Denn vor einigen Tagen las ich doch noch an der Aldi-Kasse..." Und das heißt nix anderes als das ich in der Warteschlange (es war übrigens Lidl und nicht Aldi...) die Titelschlagzeile lesen konnte. Da brauchte ich nicht mal ne Kneifzange.
;-)
geradelt, pardon :getadelt (das war jetzt Zufall, solche blöden Wortspiele mache ich sonst eigentlich nicht , jedenfalls nicht mit Sympathen
https://www.ariva.de/forum/...dir-viel-leid-erspart-ex-nur-ich-568042
mfg,
Ihre querdenkenden Coronaleugner
evtl. nicht mehr diese idiotische Böllerei zum Jahreswechsel;
kein Oktoberfest mehr (Sauf und Kotz-Orgie);
evtl. keine Fussball-Events mehr (Gott, ich danke Dir. Entlastet die Polizei.);
weniger Staus; bessere Luft;
Weihnachtsmärkte (...last Christmas, i gave you mey heart...einzaweiLüwei....);
sogar die Kriminalität geht zurück.
Hey. Meinetwegen kann das noch eine Zeit so weitergehen.
Demokratie?
Die stirbt in diesem Jahrhundert eh.
Da kann man lieber etliche Jahre die Kultur einfrieren, aber Remmidemmi muss sein...und nicht nur zu Silvester!
Außerdem hat das ein Sozi aus Berlin vorgeschlagen und das geht ja sowieso nicht, dass der bestimmt, was gut für die Menschen ist, da sei Söder vor....
Nein, nein..... den Gefallen will ich ihnen nicht tun !
Von einem Jahr zum nächsten hangele ich mich durch....
den Querdenkern zum Trotz !
F.P.
Ja, das is voll Schizzzooo aber was willste machen.
Ach ja, bitte an Corona weitersterben! DAS hilft allen.
mfg,
..... dafür, dass ich sowohl den Zigaretten als meist auch kleinsten Alkoholmengen entsage und mich an die Vorgaben der Häuptlinge halte.
Undank ist der Welt Lohn !
empört sich
F.P.
"[...] Mayr selbst stellt die Vorfälle als Missverständnisse dar. In seiner Stellungnahme an die Bayerische Landesärztekammer beteuert er, er habe die Maske bei der Behandlung der Patientin im Seniorenheim abnehmen müssen, weil er an einer obstruktiven Lungenerkrankung leide. Zur Botschaft an der Praxistür schreibt er: "Das Plakat hatte einen fiktiven Charakter." Was das konkret bedeutet, bleibt unklar. Eine Nachfrage dazu ließ Mayr bisher unbeantwortet.
[...]
Dass er die Existenz der Corona-Pandemie abgestritten hat, erklärt Mayr damit, dass er das Wort Pandemie anders definiere als die WHO. Für ihn liege keine Pandemie im epidemiologisch-medizinischen Sinne vor, sondern eine schwere, ansteckende Krankheit. Das Virus nehme er ernst, sagt er. Das Tragen von Masken verbiete er in seiner Praxis auch nicht. Aber: "Wenn ein Patient seine Maske aus gesundheitlichen Gründen abnimmt, rufe ich nicht die Polizei."[...]"
"Ne Gute Ausrede ist 100 Mark wert", hat man früher gesagt. Hier gibt's nicht mal 5 Pfennige für!
Wir überlegen nochmal - wenn wir etwas Glück haben.
mfg,
https://www.theguardian.com/world/2021/jan/07/...dents-over-christmas
Schnitt 01. Jan - 13. Dez der Jahre 2016-2019: 886.294 Tote
01 Jan - 13. Dez 2020: 916.662Tote.
Macht 3,4% mehr.
Aber es muss geschaut werden, wie viele (z.B.) Verkehrstote es im Schnitt weniger gab und den ganzen Rotz... das is mir zu anstrengend. Aber wenn man mal anfängt, gibt es interessante Dinge zu sehen... 2020 gab es im Schnitt (hier nur der Vergleich der Monate Jan-Okt, neuere Daten liegen nicht vor) 16% weniger Verkehrstote als in den Jahren zuvor.
Einen Monat rausnehmen, zum Beispiel den November in einer Region, sagen wir, Sachsen, um dann zu sagen "rund 50% drüber" is mir zu billich. Allerdings: nehme ich den November in GANZ Schland und vergleiche 2020 mit den o.g. Jahren, komme ich auf ne Übersterblichkeit, die ich als "signifikant" bezeichnen würde:
Schnitt Nov der Jahre 2016 - 2019: 76294 Tote
Nov 2020: 84480 Tote.
Macht 10,7% mehr.
Schnitt der ersten zwei Wochen im Dez 2016 - 2019: 34.475
Die ersten zwei Wochen im Dez 2020: 41.846
Macht 21,4% mehr.
Unterm Strich: Ja, es gibt eine Übersterblichkeit. Aber von euch hässlichen, stinkenden, sozialkassenleerenden... also von euch Alten gibt es ja immer mehr. Darum müsst ihr halt sterben. Is nix persönliches. Is uns halt einfach nur egal.
Gute Reise & afd ääähhh... mfg,
Ein aus der Flasche entwichener Geist hat gerade heute wieder den unwiderlegbaren Beweis der Mitschuld dieses Gates eindeutig herausgearbeitet. Und wer bei den GG-Kundigen sowas postet, muss es ja wohl genauestens wissen!
Schnitt 1.-27. Dez 2016-2019: 71.929
Die ersten zwei Wochen im Dez 2020: 90.282
Macht 25,5% mehr Tote als im Schnitt
Alles ab 80 & 1.-27. Dez
2016-2019: 42.564
2020: 58.961
Macht 38,5% mehr Tote als im Schnitt
Quelle: