EUROFINS - ein neues Kapitel beginnt !
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:04 | ||||
Eröffnet am: | 13.08.20 15:05 | von: Chevelle | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:04 | von: Barbaravmeo. | Leser gesamt: | 14.097 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Umsatz- und Gewinnausblick für 2021 und 2022 super.. Hinzu kommt der Aktiensplitt.
Freuen wir uns auf nachhaltig steigende Kurse.
Allerdings, nach dem gestrigen Blutbad an US Boersen die heute sicherlich die meinste EU Werte erschlagen wird, sind die gute Nachrichten untergetaucht.
Sehr schade, ich hatte mit EUR 50 bis 100 Plus gerechnet ... finde, die AKtie hat es heute verdient.
Vakcine Party war wohl nicht vom Dauer hehehe)))...
Covid ist lange noch nicht zu Ende)))...
https://www.businesswire.com/news/home/...s-a-ten-for-one-stock-split
LUXEMBOURG--(BUSINESS WIRE)--Regulatory News:
Eurofins Scientific SE (Paris:ERF):
The board of directors of Eurofins Scientific SE (the Company) is proposing a ten-for-one stock split at the extraordinary general meeting of the Company’s shareholders (EGM) to be held on 16 November 2020.
The Company believes the stock split should improve trading liquidity and make stock ownership more accessible to a broader base of investors, including employees.
Bei mir wird noch die alte Anzahl aber mit dem 1/10 Kurs angezeigt.
2 Varianten
0032 2766 1620
ir@eurofins.com
Ich hatte zwar bereits beides gemacht, aber wenn mehrere Aktionäre es tun, umso besser
Die Abwicklung dauert 2 Banking Tage sagte man mir, aber ehrlich gesagt, bin ich ziemlich genervt von der Durchführung
Warum?
Die Bank sagte mir, dass nicht 100% klar wäre, ob die Bestandsaktien ``verkauft`` werden und dann die neuen Aktien als Kauf in Depot eingegeben werden oder die Umstellung komplett ohne irgendwelche Veränderungen erfolgt.
Bei Variante 1 würden dann ab jetzt beim zukünftigen Handel Steuern anfallen.
Der Bank sagte, die brauchen eine offizielle Meldung die die nicht bekomLiegt es an der Boerse oder an Eurofins.
Auf jedem Fall, bezweifele ich dass so ein Scheisse einem Ruestungsunternehmen passieren kann
Immer noch ein 3-stelliger Aktienpreis und die entsprechende Anzahl der Wertpapiere.
aber je mehr Aktionäre sich über die Abwicklung des Aktiensplits bei Eurofins beschwerden, desto schneller verbessert Eurofins Ihre IR Abteilung.
Momentan ist Ihre IR eine Baustelle! NIcht mal ein Kontakt mit den Namen ist auf der Webseite abgebildet, nur eine abstrakte Email!
Ich will verdammtnochmal eine klare Durchwahl haben, gerade für solche Fälle!
Ich hätte mir zum Aktiensplit eine Email im Postfach der Bank erwünscht, damit der Stress des Tages mir ersparrt bleibt.
Aktuell sehen in der Steuersimulation des Wertpapiers bereits die korrekte Wertstellung zum neuen Kurs. Sobald uns das neue Wertpapier in der korrigierten Stückzahl und neuen WKN zur Verfügung gestellt wird, buchen wir dieses ohne Weiteres Zutun Ihrerseits in Ihr Depot.
Vor diesem Hintergrund bitten wir Sie um ein wenig Geduld.
Mal habe ich die neue Aktienzhal und einen enormen Minus, mal habe ich die korrekte Gesamtzahl.
Solch eine Chaos!