Livongo Livongo Livongo
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:24 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.20 17:10 | von: Plastique Be. | Anzahl Beiträge: | 49 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:24 | von: Barbarapyrba | Leser gesamt: | 13.977 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Übrigens sammeln die Gründer schon wieder Geld für das nächste Ding.
https://www.fiercehealthcare.com/tech/...any-and-prepare-for-500m-ipo
Weiß hier jemand mehr Details ? Haben sie die Bedingungen geändert ? Der Umtausch der Aktien bleibt hingegen im Verhältnis 1 : 0,593 ! Also das finde ich komisch....
Die Dividende habe ich heute schon eingebucht bekommen.
Habe eine andere Frage: wie wird mit TDOC Bruchstücken umgegangen? Also alles was nach der Wandlung von LVGO in TDOC Aktien übrig bleibt? Bekommt man die exakten Bruchstücke eingebucht?
Meine Dividende lässt noch auf sich warten.....
Zusätzlich habe ich auch noch Teladoc-Aktien. Die sind gestern wohl im Zuge des Mergers deutlich gefallen....naja, mal sehen !
Ja, TDOC ist leider ziemlich abgeschmiert. Ist aber auch ein Stück weit Nachvollziehbar, da durch den Merger LIquidität abfließt - das wird vom Markt eingepreist. Und die Aktie ist einfach saugut gelaufen dieses Jahr.
Mir solls recht sein - dann kann ich mehr Stücke für die Barausschüttung kaufen ;)
Nicht, dass ich handeln möchte, aber so lange das nicht passiert ist, kann ich den Wert ja nicht mehr handeln weil ich immer noch die Livongo Aktien im Depot eingebucht habe?
Finde aber kein Datum oder Hinweis in den offiziellen Meldungen?
Danke für eine Info und VG
Fritz 123:
Die Firma wurde von Teladoc übernommen, weshalb deine Livongo Aktien nun in Teladoc Aktien umgetauscht werden.
Ich bleibe bei Teladoc investiert.
Fragen über Fragen ;) Dank eschön
Die 4,24 USD habe ich allerdings erhalten. Kann mich jemand hier aufklären?
Bin bei Onvista.
wie wurde bei Euch mit den Bruchstücken aus dem Merger verfahren?
Ich habe bei Flatex 7,09 USD Sonderdividende 4,24 USD Barauschüttung erhalten. Die Bruchstücke wurden aber nicht eingebucht und ich habe auch kein Cash dafür erhalten. Auf meine Mail Anfrage schreibt Flatex "Wird für die nicht getauschten so genannten Spitzen ein so genannter Spitzenausgleich gezahlt, schreiben wir Ihnen diese natürlich gut." Hört sich nicht so an, als würde Flatex aktiv was machen...
Ich werde in jedem Fall anrufen, hätte aber vorher gerne gehört, wie bei euch mit den Bruchstücken verfahren wurde.
Danke!