Nikola der neue Highflyer?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 10.06.20 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.20 07:37 | von: iudexnoncalc. | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 10.06.20 09:26 | von: Regi51 | Leser gesamt: | 21.750 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Bin mir echt Unsicher
Bei der ING kann man sie leider immer noch nicht kaufen.
morgen macht es dann BUUUMMM
Bei der ING können Sie Wertpapiere an allen Börsen in Deutschland, in den USA und Kanada sowie außerbörslich im Direkthandel kaufen und verkaufen. Rund 8.000 Fonds können Sie außerdem direkt über die Fondsgesellschaft kaufen, rund 4.500 davon mit reduziertem Ausgabeaufschlag.
www.ing.de/wertpapiere/wissen/handelsplaetze/
Normal muss das gehen bei Ing finner 2009
Vielleicht die Einstellung bei deinem Handelskonto ????
Allen investierten viel Erfolg. Mal schauen wo wir in 10 Jahren stehen.
VG Finner
Hätte mega gerne verkauft heute aber rgendwie war die nicht handelbar beziehungszweise war der kurs veraltet und bei 32 Dollar.
Hatte irgendjemand das gleiche problem ?
- Heute News: Der Badger kann am 29. Juni reseviert werden.
Der Badger war eine Zukunfts-Wunsch-Denken von Trevor. Jetzt ist er Real!
600 milen ist auch heftig. 0-100 in 2.9sek... bis zu 900ps ... hinten Strom und Starkstrom Steckdose um ka... beim Angeln/Campen/Baustelle/Strebergarten etc. Strom zu haben.
(- Ein Paar kønnen nicht verkaufen?)
Und bei so einem Run müsste es eigentlich Gewinnmitnahmen geben.
Ich warte erst mal ab was der Kurs heute macht.
Jetzt schaue ich erstmal hinterher.., ABER -ich glaube, dass jetziger Kurs etwas überhitzt ist.
Es ist einfach zu viel Euphorie im Preis drin. Auch wenn nicht direkt jetzt, aber in 7-10 Tagen (oder auch früher), werden wir die Gelegenheit bekommen-etwas günstiger einzusteigen.
Zurzeit ist es einfach ein Hyp und sehr viele wollen es einfach haben, so wird es Kurs hochgetrieben.
Was haben wir hier für einen Aktienanzahl? Ca. 50 Mio. oder?
Nehmen wir x 80$ (aktuell), so haben wir Marktwert von 4 Mrd. (!!!), ohne einen Serienfahrzeug fertig zu haben! ))
-meiner Meinung nach, es ist "etwas" übertrieben ;)
(keine Kauf-/Verkauf-Empfehlung, sondern nur persönliche Meinung)
Nach dem zweitem auf Ruecksetzer gewartet, den kurzen Moment verpasst, naja und nun ist der Kurs einfach nur krank davon gelaufen :(
Name des Optionsscheins: NIKOLA CORP.WTS25
WKN: A28PWD
Optionsschein-Typ: Call
Zeitlicher Rahmen:
Trenntermin: 03.06.2020
Ausübungsfrist: 11.03.2023 bis 03.06.2025
Soll das heißen, ich kann die Option Anfang Juli in eine Aktie umwandeln, aber erst 2023 verkaufen? Oder kann ich generell die Aktie erst 2023 umwandeln? Beides wäre ziemlich schade, wenn man jetzt Kasse machen möchte.