Eil : Attacke auf ZDF-Film-Team in Berlin
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:52 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.20 19:44 | von: Max P | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:52 | von: Silkekkrua | Leser gesamt: | 13.912 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Quasi ein grundrechtswidriger Anschlag zur vermeintlichen Rettung der Grundrechte.
Das passt zu einer Reihe von verfassungsfeindlichen Geistesgrößen jeglicher radikalen Ideologie zur angeblichen Rettung der "Freiheit" durch Zerstörung der freiheitlichen Grundordnung.
"Jetzt haben sie mal Live alles miterlebt, was ungezügelte Migration heisst, welche Folgen daraus sich ergeben und wer sich vor allem auf dem Alexanderplatz dem Hotspot der Kriminalität so alles tummelt. Sie sollten demnächst doch besser einen Wachdienst beauftragen."
Wer hat da genau was erlebt und was genau hat das mit Migration zu tun und mit dem Alexanderplatz?
Und falls es um das ZDF-Team geht: Einen Wachschutz hatten sie ja wohlweislich dabei...
Allerdings sicherlich nicht in Erwartung migrationsbedingter Attacken, sondern aufgrund anderweitiger einschlägiger Erfahrungen von besonders engagierten "Wutbürgern" jeglicher Couleur...
Ist mir zu verklemmt diese doch stark eingegrenzte im strengen Rahmen
erlaubte "Satire"...
Man fast immer nur das an, was nicht heiß ist...
Ich werte das als schlechten Journalismus.
Warten wir doch mal die Ermittlungen ab...
man wird schon erfahren ob es Nazis oder AntiFa waren...
Aber ich glaube kaum, dass es bei diesem Angriff um "Geschmacksfragen" ging.
Ich hoffe, ich störe jetzt nicht die polizeilichen Ermittlungen, aber hier eine kleine Klarstellung, weil es wirklich Menschen gibt, die das glauben : Der Angriff war nicht inszeniert. Ist zwar grad in Mode, aber man muss nicht auf alles mit einer Verschwörungstheorie reagieren.
3:51 nachm., 2.5.2020, @Abdelkarim LP
Beleg:
https://twitter.com/AbdelkarimsLP/status/1256582193981403136
Anmerkung:
Ak. ist zwar Marokkaner, aber nicht irgendeiner, sondern "der Marokkaner Deines Vertrauens".
Sicher sollte man hier "alle" mit einbeziehen, und zwar von-bis. Farbenunabhängig. Das können nicht nur "Unbekannte" sein, sondern auch Hut -oder Wutbürger wie in #4 dargestellt oder es können aber auch wie #1 dargestellte gruppendynamischen Täter sein oder eben auch aus der rechtsradikalen Antifa-Szene stammen. Bis jetzt ist alles noch "unklar". Aber normalerweise sollte das Feststellen der Personalien ein Klacks sein. Geht doch sonst immer so schnell oder wo doch sogleich schnell innerhalb von Stunden und Minuten bei der Sache vorverurteilend geurteilt wird, obwohl nichts auf der Hand liegt.
Die linksrückende FAZ fabuliert hier schon wieder und will durch die von mir markierten Satzteile schon wieder rechtsrheinisch zuordnen. Schon mal ein bisschen mit ihrer eigenen linksgrünen Gesinnung durch Andeutung eine gewisse Täterschaft vorab in Einklang bringen + ablenken wollen, obwohl diejenigen event. nicht ansatzweise etwas damit zu tun haben, da nur Demonstranten. Nur das mal zu deren Art, investg. Journalismus zu betreiben. Das ist es kein Wunder bei diesen fazetten Auftragsschreibern, dass diese Press-Typen verhöhnt werden.
Ja, das hat ein Geschmäckle.
Max
Kann aber auch sein, dass alles hier im Sande verläuft und das unter ferner liefen. Mal sehen.
Max
(Den Beleg kann sich der, den´s interessiert, selbst suchen.)
Bei vier der Festgenommenen hat kein dringender Tatverdacht vorgelegen, bei zwei sind keine Haftgründe gegeben gewesen.
Nach dpa-Informationen sind die sechs nun Freigekommenen dem linken Spektrum zuzurechnen.
Das war wohl wieder eine hausgemachte false falg Action a la ZDF- Film-Team. Die Verletzten sind nicht so verletzt wie man hier schrieb. Hauptsache man kommt bei der Slomka oder beim Kläuschen um 21.45 auf's Tabelt. Aha
Karim O.Ton:
..."sind von einer" sehr aggressiven Gruppe" attackiert worden. Er würdigte die Sicherheitsleute als "Gladiatoren.Aha
Die Gruppe stand doch ihm gegenüber und wie sieht die aus ? War nix mit indenti? Aha
Na dann, weiter machen und filmen....siehe untig
Max
Hier ist nichts gewesen.In welchem Film ist man hier? Hat der Kameramann etwa Rücken?
Oder verwechseln die jetzt was mit der Demo und Attacke? Ist die Attacke vlt. Satire? Und dient die Demo nur für deren Zwecke und hat nur Alibifunktion, damit man beim Kleber Claus Abends um 21.45 Heute-Nachrichten den grossen Auftritt hat? Ich weis es nicht, aber mich beschleicht da was ...
Max
"Ey Jürgn, kannse mal 'nen Hakenkreuz da drauf maln?"-- Ok , hab's im Kast'n.Danke.Super. Das gibt 'ne Story im "Stern"...."
Wenigstens geht der Onkel Graph da noch eine halbwege Arbeit nach, im Gegensatz zu den anderen 99,99 % Antifantasten, die nur in der sozialen Hängematte liegen und wenn's dann mal zu bunt wird, ihre Maskerade aufziehen und ein bisschen Putz machen. Das ist deren Mission. Arme wie Popeye , Kopf und Cortex leer wie Flasche leer.
PS: Die vernünftigen Linken in Berlin sollen endlich mal für Ruhe und Ordnung in den eigene Reihen sorgen.