Löschung
Wenn Co.Don die Kosten deutlich senkt und den Wachstumskurs beschleunigen kann (das sollte durch die Fremdfertigung von Zellen möglich sein), dann bin ich deutlich optimistischer. Mein Kursziel liegt zwischen 7 und 10. Aber da muss noch viel, sehr viel gelingen.
Auf diesem Weg gibt es noch viele Downsides (aber auch Upsides). Hoffen wir, dass die nächste KE nicht schon wieder überfällig ist. Vielleicht hat ja J. bei B. angeklopft und der hat ihm gesagt :"es reicht, verschwinde !"
Sphene wird dann auch nachziehen ....
Der Verlust ist grausam hoch, die Kosteneinsparungspotentiale aber auch nicht zu unterschätzen.
Da muss ein Macher ran.
Ich persönlich glaube, dass die Entwicklung von Europäischen Kernmärkten Vorrang haben sollte. Man hat ja in der Schweiz, Ö, Italien, Frankreich,.. begonnen. Geht da was ? Muss man nachadustieren, usw ? Wieso läuft UK so schwach an ? Liegt es am Partner ? Jeder Markteintritt kostet Geld. Fokus ist wichtig um wirtschaftlich Erfolg haben zu können.
Die nächste KE steht sicherlich kurz bevor und ein "kurspflegendes Element" mag dabei sein. Wir sollten aber Folgendes bedenken:
- braucht es dazu wirklich > 1 Mio Volumen an einem Tag ?
- ist die Aktie vor dem Hintergrund des starken Wachstums und des Wachstumspotential (vor allem auch durch die Fremdzellenfertigung) nicht total unterbewertet ?
Schönen Tag
Stronzo1