Salvini stoppt nächstes Schiff
Ich habe aufgezoomt wie nur geht. Wer kommt da, Mädels? Nur junge, kräftige Männer. Gut? Oder nicht gut? Da könnte man jetzt unendlich spekulieren, diskutieren und vermuten, was sich natürlich vor allem aus deutscher Sicht verbietet.
Zehntausende bzw. auch wenige hunderttausende Demonstranten (mal Nachrichten schauen, was die Zahlen hergeben) dieses Wochenende zur "Seebrücke" in Deutschland! Zig Millionen demonstrieren nicht mit! Warum? Ah ja, viele müssen auch am Wochenende arbeiten oder sind im Urlaub ;-) Und wieder ist es so, Realitätsverweigerer werden nur die Demonstranten zählen, die Nicht-Demonstranten nicht ;-) ...sorry, ich kann nichts dafür, ich kann es auch nicht ändern ;-)) Was für Mehrheitsverhältnisse zum Problem? Sch...Statistik...
Meine Güte, wenns um die Hetze geht, ist einem nix zu billig.
Vor Inbetriebnahme des Schriftwerkzeugs bitte Hirn einschalten. Aber in Streßsituationen kann das einem schon mal passieren, entschuldigt bei einigen Usern sowieso einiges. Tschüß und schönes WE, sfoa
Warum wählt man sich ein Konterfei von Salvini als Profilbild aus?
https://www.br.de/nachrichten/kultur/...rom-auf-kultur-machen,R2rML1U
Matteo Salvini und seine Lega boykottieren den Gedenktag zur Befreiung vom Faschismus und ermutigen damit rechtsextreme Gruppen.
https://www.nzz.ch/meinung/...-spiel-mit-dem-neofaschismus-ld.1477656
Wie kann man nur so widerlich sein und ein Profilbild eines Faschisten verwenden?!
In letzter Konsequenz müssen einige deutsche Gutmenschen-Kompanien einmarschieren und in Rom wieder für Ordnung sorgen.
Die dortige Bevölkerung wird es uns danken, vor allem die Massen an Migranten aus Afrika, welche dort unter unsäglichen Bedingungen vegetieren müssen.
Für mehr Menschlichkeit darf man auch vor extremen Maßnahmen nicht zurückschrecken!
So können wir einen Anfang machen. Wir können der ganzen Welt den Frieden bringen!
Ich glaube, wir alle sollten hier gefestigt auftreten.
So, tut mir leid, in meinem #26 zu horrend große Zahlen erwartungsweise genannt zu haben, vor allem für User, die das nun wieder fast in den Wahnsinn treibt ;-)
Wehrmutstropfen: vielleicht steigert man die Demonstranten-Zahlen in den Nachrichten von ARD oder ZDF oder anderswo noch um paar hundert Prozent. Dann wäre die Sympatisanten-Welt derer wieder okay ;-) ...aber auch wahr? Egal, Hauptsache es paßt...
Mal die letzten Häfen anschauen die angelaufen wurden.
Sind doch total unsicher! Warum machen die das?
Ich würde mich als Stadt, ehe ich solche Einladungen ausspreche, erst mal ganz intensiv um die bestehenden schwierigen Bevölkerungsgruppen kümmern, anstatt sich weitere Probleme ins Haus zu holen.
ist auch bei uns wohl bei diversen Sachverhalten und Situationen anwendbar.
Donald J. Trump Verifizierter Account
@realDonaldTrump
45th President of the United States of America
If Illegal Immigrants are unhappy with the conditions in the quickly built or refitted detentions centers, just tell them not to come. All problems solved!
13:22 - 3. Juli 2019
damit es auch Leute wie z.B. der Grinch verstehen:
Sollten die internierten Migranten unglücklich über die Zustände in den Lagern an der Grenze zu Mexiko sein, dann "sagt ihnen einfach, dass sie nicht kommen sollen. Alle Probleme gelöst!"