+Dunja Hayali erhält Bundesverdienstkreuz
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 17.08.18 09:12 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.18 18:45 | von: Lepenseuse | Anzahl Beiträge: | 57 |
Neuester Beitrag: | 17.08.18 09:12 | von: gogol | Leser gesamt: | 4.267 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Vor allem ist sie Christin ohne Kirchenparteibuch.
Warum sie aber jetzt ein Kreuz erhält,obwohl sie damals doch eine Katholikin und in der Jugend Messdienerin war,dann aber aus der Kirche,aus welchen Gründen auch immer,ausgetreten ist,ist mir dennoch schleierhaft.Was die jetzigen Kirchenvertreter unter Marx da wohl zu sagen?
Vielleicht konvertiert sie ja zum Islam ?
Wenn man da so zwischen ihren Zeilen liest,was sie da so mündlich und schriftlich von sich gibt und vehement für diese Religion wirbt ,wäre dieser Gedanke nicht ganz so abwegig,oder was meint ihr dazu ?
getroffen
Lepenseuse: #6
mal davon aus ,dass noch mehrere solcher Propagandisten aus der Garde der ÖR's auserkoren werden, um ihre "Haltungen" öffentlich zu verbreiten,schliesslich braucht man Vorbilder an den man sich "halten " kann.Dazu kommen dann noch ein paar Sportler da dafür auch noch herhalten müssen.Also Haltung bewahren.
Von der BW_Leyer:
ÖR-Kompanie stillgestanden,Augen gerade aus,.....die Augen "rechts"........:-) lol
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.18 12:46
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 25.05.18 12:46
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/...sgezeichnet.html
werde nun mal etwas anderes wählen
.. ein Schandfleck für´s reiche Merkel- Deutschland :(
Mitarbeiter der Tafel haben längst auch ein Bundesverdienstkreuz bekommen, z.B.
http://www.wuppertaler-tafel.de/76.html
(war der erste googleTreffer)
Mal abgesehen davon, dass das irgendwie völlig wumpe ist, "bevor die das bekommt, muss erst der oder der oder der das bekommen".
Hetzer und Logik, das passt man eher weniger zusammen.
Ferner geht es hier vorwiegend um die Ehrenamtlichen, die bei der Caritas unentgeltlich ihren Dienst oder Stunden-Job anbieten und auch leisten.Die haben es gerade verdient ,da die Caritas resp.Kirche daraus Profit zieht.Und das ist mehr als befremdlich.Das ist eben die reinste Abzocke,die Gutmenschen ausnutzen bis aufs Blut ,dabei selbst abkassieren und aufs eigene Habenkonto verbuchen.Kein Wunder das die Kirchen pro sind.Die Ehrenamtlichen sind doch die eigentlichen Verlierer hier bei der ganzen Masseneinwanderung ohne Systematik.
Akad. raus.. Fachkräfte rein, das ist doch völlig in Ordnung?
LOL..LOL..LOL
m.M.n. hätte er es längst verdient..
achso geht ja nicht als Merkel Kritiker sry..!
https://www.focus.de/finanzen/news/...hland-schroepft_id_8679313.html
dieses stetig und ständig LINKS ORIENTIERTE geht mir längst auf meinen demokratischen Zeiger!
Diese völlig einseitige Art von Meinungsfreiheit tut zumindest mir auf Dauer weh :(
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer