Elektroauto: Byton stellt autonomes Elektro-SUV vo
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:24 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.18 12:07 | von: herbeus | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:24 | von: Julianefvkaa | Leser gesamt: | 42.387 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/...ent/NOW.850912/company-news
HARMONY AUTO (03836.HK) issued a positive profit alert and expected profit for the year ended 31 December 2017 will not be lower than approximately RMB1 billion (equivalent to approximately HK$1.215 billion), primarily attributable to: the continuing growth of the revenue generated from the Group’s 4S outlets businesses; a decrease recorded in the Group’s expenses; and an investment gain brought by a significant increase in the equity interest held by the Group in smart electric vehicles company Future Mobility Corporation Limited.
Das Ergebnis 2017 wurde aber in einem Jahresbericht, der sich gar nicht schlecht liest letzens auf finanznachrichten.de veröffentlicht.
Irgendwie tappt man da im Nebel, wäre schön wenn sich jemand dazu meldet
N2N4
http://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/...ell-vor/22677912.html
Das scheint eine echte Wertvernichtungsmaschine zu sein.
Angeblich wollten sie mit einer Beteiligung ein Elektroauto der Zukunft mit bester Software auf den Markt bringen (Byton), aber davon hört man leider nichts mehr, deshalb weiß ich nicht, ob das Projekt vielleicht sogar gestorben ist.
Der Kursverfall lässt jedenfalls nichts Gutes verhoffen.
Habe allerdings auch schon so viel verloren, dass sich ein Verkauf auch nicht mehr wirklich lohnt.
China harmony ist nur ein autohändler.
China harmony ist nur ein Investor der auch bei byton investiert hat, nur wenn sein Gewinn kommt kannst du beteiligen.
Selbst byton ist nicht im börse, die wollen an die Börse aber laut info erst ab Ende 2019 oder schon Anfang oder mitte 2020 mit 4 Milliarde euro kapital aber wenn die kommen dann ist nicht mehr mit 30 cent sondern schätze ungefähr erst mal mit 5 Euro...
Ich bin gespannt auf morgen früh.
Suchmaschine: byton eingeben
Alles Gute!
Ich war auch dabei!