Power Metals
Seite 2 von 14 Neuester Beitrag: 22.06.23 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 14.11.17 08:38 | von: paradiswelt | Anzahl Beiträge: | 326 |
Neuester Beitrag: | 22.06.23 11:35 | von: tim.kalthaus | Leser gesamt: | 152.002 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
http://www.sedar.com/...e=03&projectNo=02688061&docId=4200707
Mir machen die dauernden Anstiege Sorgen und Kummer. Es wäre m.E. dringend erforderlich, dass wir jetzt endlich mal um 10 - 15 % konsolidieren, sonst laufen wir fett in eine Überhitzung/Blase hinein, mit dann äußerst heftigen Konsequenzen!
Mir geht das alles viel zu schnell!
Hoffentlich wird sich der Kurs nächste Woche endlich mal beruhigen und gerne tendenziell mal ein wenig absacken, dass es dann wieder neue Einsteiger geben kann! Sodann können wir mit neuer Kraft über das neue ATH bei 0,56 CAD schießen. Dann auch gerne über die prognostizierten 0,65 CAD hinaus.
Es bleibt jedenfalls spannend!
Börsenwert von lediglich 24,44 Mio. EUR - Wettbewerber bis zu 40 mal höher bewertet
Unser Lithium Hot Stock Power Metals Corp. erscheint im Branchenvergleich mit einem aktuellen Börsenwert von nur 24,44 Mio.. EUR massiv unterbewertet. Die kürzlich gemeldeten massiven Lithium-Konzentrationen auf dem potentiell weltbesten Lithium-Projekt Case Lake mit Lithium-Konzentrationen von bis zu 3,28% dürfte eine fulminante Kursrallye auslösen. Die Lithium-Aktien von Galaxy Resources sind in weniger als zwei Jahren um 2.692% von 0,12 AUD auf 3,35 AUD in die Höhe geschnellt. Aus einem Aktienkauf von 10.000 EUR wurde ein kleines Vermögen von 279.167 EUR. Aktuell werden die Aktien des Lithium Highflyers Galaxy Resources mit 987 Mio. EUR an der Börse bewertet - rund 40 mal mehr als der aktuelle Börsenwert unseres Lithium Hot Stock Power Metals Corp.
http://www.ariva.de/news/...rnahme-beste-lithium-lagerstaette-6584647
Wie gesagt, möchte die Euphorie nicht drücken, aber mir wird das schön langsam zu heikel, ich bin raus!
Klar freue ich mich ebenfalls über den klasse Anstieg. Aber alles in Bahnen.
Ich wünsche mir unverändert eine Konsolidierung! Das kann für die weitere Kursentwicklung nur gesund sein!
Die neu entdeckten Spodumen-Kristalle in der neuen Zone sind die größten die ich in meiner ganzen Karriere gesehen habe", zeigt sich Top-Geologe und CEO Brent Butler begeistert. Die weltbeste Lithium-Geologin Julie Selway hält Case Lake für die womöglich beste Lithium-Lagerstätte Nordamerikas....
..also wenn das kein Potential ist, dann weiß ich auch nicht...
Nur der RSI ist aktuell völlig überkauft und der Kurs hat das Bollingerband nach oben verlassen.
Ein Rücksetzer "droht" - wenn man das überhaupt so nennen kann. Der Rücksetzer wäre gesund. Mittel- bzw. langfristig sehe ich das Ganze hier ziemlich gelassen.
Also völlig überkauft auch hier.
Der Aktienkurs sollte mal bissel abkühlen. D.h. nicht dass wir heute -10% sehen sollten. Stagnation auf aktuellem Kursniveau würde schon reichen.