Comeback vom Verde Potash als Verde Agritech
Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort. Das sich der Handelssitz verändert hat, war mir schon bewusst. In Kontakt mit sowohl Broker und Verde Agritech bin ich bereits mehrfach getreten bzw. sollte ich eher sagen, dass ich es versucht habe. Trade Republic hat, wie Sie bereits vermutet haben, die Zuständigkeit von sich gewiesen, da es wohl an Verde Agritech die "LEI" (legal etity identification number) zu beantragen, um auch Eurpoweit gehandelt werden zu dürfen. Von Trade republic wird auf den Handelspartner L&S verwiesen, auf welchen die Aktien von verde agritech sogar als "tradable" gegenzeichnet sind ... Alles sehr frustrierend wie man sich vielleicht vorstellen kann. Das Kontaktformular auf der offiziellen Website von verde Agritech ist nicht funktionsfähig und auf Twitter werden Nachrichten nicht beantwortet. Auch der Email Kontakt ist stets einseitig. Falls ich jemals wieder in der Lage sein werde, meine Aktien zu verkaufen werde ich das definitiv tun. An wem der Handel der Aktien jetzt schlußendlich scheitert, kann ich als Laie wirklich schlecht nachvollziehen, doch will ich nicht in ein Unternehmen investiert sein, dass so wenig Benutzerfreundlich ist. Darf man fragen über welchen Broker Sie investiert sind.
Mfg
Tradegate. L und S Frankfurt
Man Aktien übertragen und der Empfänger verkauft dann
Ist aber sehr umständlich
Kommt natürlich auch an wieviel du hast
Wenn es nicht so doll belastet würde ich sie laufen lassen und dann was unternehmen
Zur Zeit gehen sie recht gut
Wenn die Erlaubnis zur Phase 2 da ist, wäre die Produktion von insgesamt 3 Mio t Potash für Verde möglich. Der momentane Plan ist nur 2 Mio t für 23, wobei neben der Produktion auch noch der Verkauf dazu kommt. Das haben sie bisher immer geschafft, schon öfters war Verde ausvausverkauft, wie z. B momentan bei Amazon wo es keinen super green sand mehr gibt.
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/...f-its-Plant-2.html
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/...ovides-Update.html
Kannst du uns / mich bitte hier weiter mit Informationen bedienen
Ich finde so was nicht im WWW
Mit der Situation Wasser bei einer Straße bin ich jetzt auch nicht umfänglich im Bilde. Spontan würde ich sagen ein paar Meter weiter bauen. Vielleicht macht Verde einen call um da noch näher drauf ein zu gehen.
Wenn ich Infos zu Aktien suche ist finanznachrichten.de meine Hauptseite. Da den Namen der Aktie eingeben, funktioniert auch bei nicht in Deutschland gelisteten Aktien. Einziges Manko an der Seite, viele Werbe pop-ups aber dafür ist sie auch kostenlos
Er war recht positiv gestimmt
Das heutige Minus nervt trotzdem
"PAID FOR GROWTH
Paid for Growth (“ P4G ”) strategy, a cornerstone program aimed at distributing gains to shareholders either through share buyback or dividends, 4 will be withheld for 2022 in order to ensure Verde’s continued accelerated expansion, including Plant 2 and Plant 3, without issuance of new shareholder-diluting equity. P4G is expected to distribute Verde’s first gains to shareholders in 2023. "
For 2023, Verde’s sales volume target remains unchanged at a minimum of 2 Mtpy tonnes of Product.
Prognose für dieses Jahr stabil, für das nächste GJ soll die Produktion massiv steigen.
21 war das erste Jahr wo Verde einen Gewinn geschrieben hat bei einer Produktion von 300 000 t,
dieses Jahr wird 1Mt wieviel Wachstum das dieses Jahr ist darf jeder selbst ausrechnen.
Wenn die Plant 2 läuft haben sie für nächstes Jahr sogar 3 Mt Produktion, planen aber nur mit 2 Mt weil es natürlich auch verkaufen müssen.
https://m.youtube.com/watch?v=lrIj9sI6KDs