zukunftsreiche Aussichten (?)
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:22 | ||||
Eröffnet am: | 16.05.17 18:30 | von: AnonymusNo. | Anzahl Beiträge: | 96 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:22 | von: Kathrinbsqna | Leser gesamt: | 41.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Naja wie bereits geschrieben falls die Fusion mit Greenlife clinics kommt gehts bestimmt nach oben.
Durchhalten 😉
Was ein Glück bin ich vorhin schon raus gegangen.
Ich warte erstmal ab was so passiert
Bin mir nicht genau sicher, woher die -10% kommen seit letzter Woche, denke das ist eine kleine Korrektur.
Habe meine Position ebenfalls aufgestockt.
LG
Darüber ist noch normal, v.a. nach einer KE
Für eine Aussetzung sehe ich nur bei Insolvent oder Fusion und da eine Fusion eh anstehen sollte schließe ich eine Insol. aus.
Oder was meint Ihr?
Die Aussetzung wird wohl 4-6 Wochen dauern bis allle Formailitätern abgehandelt wurden.
4-6 Wochen aus dem Handel ausgesetzt ist ein sehr gutes Zeichen. Die andere Möglichkeit wäre, dass etwas nicht geklappt hat und deswegen aus Angst vor Shortern der Handel ausgesetzt werden würde, in diesem Falle wären das aber höchstens ein paar Tage.
Dann hoffen wir, dass nach der überzeichneten KE jetzt auch die Fusion reibungslos über die Bühne geht und dann freuen wir uns auf neue Höhen.
Da im Moment die Zukunftsaussichten auf dem Gesamtmarkt eh nicht gerade blendend sind, bin ich eigentlich ganz froh ;)
LG
Bin gerade unterwegs, Quelle wird noch nachgeliefert
Leider finde ich aber nichts. Das Unternehmen ist wohl zu klein als das Börsenseiten sich die Mühe machen und solche Kennzahlen bereitstellen.
Hier geht es um spekulative Anlagen, die Ideen kaufen bzw Unternehmen, die man subjektiv bewerten muss.
Wenn es gut geht dann wirst du deine Zahlen bekommen, allerdings wirst du dann die Aktie um einiges teurer einkaufen müssen ;)
http://www.sedar.com/FindCompanyDocuments.do
LG
https://www.irw-press.com/de/news/...ics_40313.html?isin=CA5263674049