Abivax Biotech - jetzt noch rein?
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 04.04.24 14:12 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.17 22:19 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 142 |
Neuester Beitrag: | 04.04.24 14:12 | von: aktienpower | Leser gesamt: | 64.790 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Hat jemand Infos?
http://www.abivax.com/investors/
Kann aber für den aktuellen Anstieg auch keinen Grund finden.
Laut Halbjahresbericht ist die Finanzierung bis Ende 2019 sichergestellt. Ich hatte auch Einschätzungen gesehen dass man über öffentliche Förderungen in Frankreich nicht zwangsläufig eine KE benötigt.
Finde die Aktie sehr spannend, weil verschiedene Research / Medikamenten Ansätze, und Vermarktungsmöglichkeiten der Wirkstoffe (z.B. per Lizenz an Dritte).
Ist etwas fürs Kopfkissen, und Anlagehorizont 1-2 Jahre als absolutes minimum, aber spannend.
Vermute nur ohne substantielle News (welche ich realistischerweise erst in 1-2 Jahren erwarte), wird hier wenig Druck nach oben kommen.
12€ bis Ende 2019?
Die News die gekommen sind, sind in meinen Augen aber der Hammer um ehrlich zu sein, weil die vielleicht wirklich einen Medikamentenkandidaten haben. Wenn die so ein Ding einmal marktreif bekommen, oder nur in die Nähe, sind die 100 Mio. MK vollkommen unterbewertet. Und da geht es hier nicht um 100 oder 200%.
Aber das ist noch ein sehr sehr langer Weg. Abwarten und Tee trinken. Ich belasse meine Posi erstmal.
Sehe allerdings weiterhin ein Time Gap zwischen heute, und bis Abivax wirklich handfeste Erträge vorweisen kann.
Wenn ich falsch liege, umso besser. ;-)
Überlege eher noch nachzulegen als jetzt zu verkaufen...