Danke an die Flüchtlingshelfer !
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 20.01.17 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.17 11:45 | von: celi-michi | Anzahl Beiträge: | 82 |
Neuester Beitrag: | 20.01.17 02:22 | von: teutonica | Leser gesamt: | 13.142 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Aaaaaber, isses nicht erwiesenermassen so, dass viel von dem tagtäglichen "Ärger", den Flüchtlinge machen, auf Langeweile/Lagerkoller zurückzuschieben ist? Mir ist noch nie irgendetwas über Agressionen in meinem Veedel zu Ohren gekommen. Vllt auch weil es Leute gibt, die die Flüchtlinge an die Hand nehmen und denen ein wenig Abwechslung bieten.
Aaaalso, Dank an die Flüchtlingshelfer und an Unternehmen, die Kontingente für "Bespaßung" zur Verfügung stellen!
Nach FAZ ist das der Grund für den Krieg in Syrien:
www.faz.net/aktuell/feuilleton/...agedArticle=true#pageIndex_3
Mehrere, seit längerem geplante, für den Westen wichtige Öl- und Gaspipelines stehen auf dem Spiel, die Saudi-Arabien und Qatar mit dem östlichen Mittelmeerraum und der Türkei verbinden und deshalb partiell durch syrisches Gebiet führen sollen.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/...agedArticle=true#pageIndex_3
wie man das auch bei ariva erkennen kann.
Ignoranz schützt nicht vor moralischen Niederlagen.
und an der Zerstörung der Infrastruktur in Syrien. Schreibt euch das hinter die
Ohren.
Also freuten sich am Ende alle über den EffZeh!
Zerstörung von Infrastruktur.
Und da gibt es bei ariva immer noch Leute, die diesen schrecklichen Unsinn verteidigen.
sorry, hatte ich vergessen ! wenn möglich, lösche bitte alle deine Beiträge !
ganz umsonst !
Danke für Köln, Berlin, Ansbach, Würzburg und auch für Freiburg. Danke für den Brexit. Danke für das neue Gefühl was man hat wenn man Großveranstaltungen besucht. Danke für Security in Schwimmbädern, Supermärkten und Diskotheken. In meine Danksagung möchte ich Merkel und alle anderen Gutmenschen ausdrücklich mit einbinden. Einen Dank an Frau Merkel speziell für die internationale Isolation von Deutschland in der Flüchtlingsfrage und für eine neues Problem was uns Jahrzehnte lang Geld, Kraft und Lebensqualität kosten wird. Wer bracht schon Trump, Briten, Polen, Ungarn, Tschechen oder die Russen wenn wir viele hunderttausende neue Harz vier Empfänger haben. Danke Frau Merkel und danke an ihre klugen Helfer die glauben was in den GEZ Medien steht. Danke Jungens. Eine Frage habe ich dann doch noch. warum steht eigentlich jetzt keiner mehr am Bahnhof und klatscht? Eskommen doch immer noch Flüchtlinge dort an.
Wird ja immer lustiger heut...
Hab ich mich je an einen Bahnhof gestellt und gejubelt? Finde ich alle Entscheidungen gut? Hinterfrage ich nichts kritisch?
3x Nein!
Nur weil ich nicht in "Eure" Gesinnung passe, mich gleich in die linke Ecke stellen. Das ist doch mal schön...
Ich bin raus für heute. Ansonsten werde ich noch gesperrt...
zu 1):
Ich habe schon öfters gesagt, dass ich es nicht in Ordnung fand, wie die Registrierung der Flüchtlinge von statten ging und es keine z.B. Transitzonen gab. Des Weiteren ist die konsequente Abschiebung von Gefärdern oder Straftätern viel zu lasch.
zu 2):
Nun ja, ich "greife" nur jemanden an, wenn er m.E. radikale Ansichten hat. So etwas geht nicht. Egal ob links oder rechts.
zu 3):
Darauf muss ich nicht wirklich antworten...