Übrigens ist der U-Bahntreter festgenommen worden
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 19.12.16 10:23 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.16 19:13 | von: Talisker | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 19.12.16 10:23 | von: Tiefstapler | Leser gesamt: | 5.034 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.16 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - gewaltverherrlichend.
Zeitpunkt: 18.12.16 14:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - gewaltverherrlichend.
Und btw Grinch, mir ist aufgefallen,dass seit zwei drei Tagen keine Hasspostings gegen die "Zonis" von dir kommen. Nicht dass du noch aus der Übung kommst.
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.16 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - & Kritik bitte sachlich äußern. Unangemessen!
Zeitpunkt: 18.12.16 14:07
Kommentar: Beleidigung - & Kritik bitte sachlich äußern. Unangemessen!
Höchste Zeit wieder einmal, dass dem Gesetzgeber ein Licht aufgesteckt wird, damit nicht das Übel, das man schon kennt, erneut gedeiht.
Vor allem an die Kinder denken und mit gutem Beispiel vorangehen - das muss weiterhin auf der Agenda bleiben.
Ich muss mich immer wieder bei ariva über diese üblen Denunzianten, mit dem moralinsauren erhobenen Zeigefinger wundern.
Du bekommst sicher jetzt eine Sperre. Grund: unangemessene, menschenverachtende Wortwahl. So,so und der Bulgare, der hatte wohL nicht menschenverachtend gehandelt.
Und jetzt darf geraten werden, welche Dummen den Trip an die Cote d Azur finanziert haben.
Ich hab da so einen Verdacht...
Und die Caritas unterstützt dieses Volk auch noch. Von mir kriegen die keinen Cent mehr als Spende!
Ob man ihn in entfernter Hinsicht zu den "Drecksäcken" zählen kann, bleibt Ansichtsache. Dass der Gesuchte mit ihnen nicht verwandt und nicht verbrüdert ist, scheint jedoch festzustehen, auch wenn ihre Bulgarisierung auf wackeligen Beinen steht. Die angebliche gemeinsame Abstammung der Bayern und der Bulgaren ist in diesem Fall nicht von Belang.
Im äußersten Fall ließe sich von einem virtuellen Aufeinandertreffen von zwei Einzeltätern sprechen. Zweifel an dieser projektiven Einschätzung sind jedoch mehr als erlaubt..
Mögliche Adressaten: Soziologen, Ethnologen, Politologen, Rechtswissenschaftler, Kriminologen... die Interessen sind vielfältig. Nicht zuletzt Staatsanwalt und Richter sollten ein möglichst genaues Täterprofil vor Augen haben. Nichts soll vertuscht oder an die große Glocke gehängt werden, was die genaue Herkunft und das soziale Umfeld des Täters betrifft.
Erwähnenswert ist übrigens auch das Interesse einer unvoreingenommenen Öffentlichkeit, wenigstens der Form halber.
gäbe es keine psychologische prüfung würden die alle zur polizei gehen. so bleibt lehrer oder internetmoderator ...
nach sonem spruch zu nem kind immer schön süffisant grinsen und aufpassen dass niemand den harten sieht :)
Inzwischen haben sich die Verältnisse sichtlich ins Gegenteil verkehrt. Aktuell präsentieren sich Zombi und die zehn (+x ?) Grünen zu seiner Rechten als stramme Kerle mit Eiern nebst einem enormen Zuwachs an Härte, während Taliskerl und seine Jungs über den Daumen gepeilt nur noch als halbe Portionen und so gut wie niedergemacht an der Spitze vor sich hinschwächeln.
Wie meinte doch dieser Zombi ? "Je grüner, desto besser...".
Dies scheint sich nun bewahrheitet zu haben.
Selbst wenn man jetzt "besser" durch "dümmer" ersetzt - an den eingetretenen Kräfteverhälnissen wird das nichts mehr ändern. An einen erneuten Umschwung glaubt vermutlich kein Mensch.
Dumm gelaufen, der Thread. Soweit.
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.16 08:24
Kommentar: Diskriminierung - Zudem Beleidigung.
Zeitpunkt: 19.12.16 08:24
Kommentar: Diskriminierung - Zudem Beleidigung.
Ach so,sehe ich gerade, #48 wurde gemeldet. Jämmerliche Reaktion wenn sich jemand ertappt fühlt. Die Wahrheit tut manchmal weh.