Investments in Rüstungsbranche
Seite 2 von 8 Neuester Beitrag: 23.07.24 10:40 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.16 13:22 | von: meischer_ed. | Anzahl Beiträge: | 183 |
Neuester Beitrag: | 23.07.24 10:40 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 136.032 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 102 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
Bin fest davon überzeugt, dass wir mit Rheinmetall (und auch anderen Rüstungskonzernen) in den nächsten Monaten/ Jahren viel Freude haben werden.
Die Kursziele sind noch deutlich zu gering. Die Konflikte in der Welt werden weiter zunehmen. Es wird ein Wettrüsten geben zwschen Staaten wie USA, China, Rußland, der EU und anderen. Auch der arabische Raum wird mitmischen.
Das wird sich im Kurs der Aktie widerspiegeln. Hunderprozentig!
Ich sehe Entwicklungen wie bei TESLA, adidas, Ayden, jetzt gerade VW .... usw. Da werden einige noch nachtrauern, wie preiswert Rheinmetall war.
Mein Kursziel bis 2025: 250€.
Fundamental steht's sogar sehr gut. Vermute die Charttechnik hinter den Kursabgaben.
Vielleicht benötigt jemand aus der Investorenriege Kapital - alles möglich.
Zur Absicherung könnte man noch die Tage short gehen , doch bei 80 € reicht's dann.
Außerdem bekommst Du ja fette Dividende, wenn Du in die Aktie investierst und nicht in ein Hebelprodukt.
Grundsätzlich gratuliere ich Dir zum Einstiegszeitpunkt.
Ich sehe auch ein riesiges Aufwärtspotenzial über mehrere Jahre hinweg.
USA könnte 4000 Lynx-Schützenpanzer kaufen.
Abgesehen davon. Ein Großteil der Belegschaft kloppt Überstunden. Nicht nur wegen Australen und Ungarn.
Bürocontainer werden aufgestellt um kurzfristig ausreichend Fläche für weitere Mitarbeiter zu schaffen.
Das MA-ARP läuft weiterhin wie geschnitten Brot.
Der Kurs bei 83 bis 84 ist absoluter Blödsinn
Insbes. der Eintritt in neue Märkte und die Neuausrichtung (Rüstungskonzern vs. Automotive) ist spannend.
Jetzt muss man nur geduldig bleiben und das Ganze losgelöst von der Corona Pandemie sehen. Rheinmetall wird kontinuierlich steigen, da bin ich sicher. Es gibt wenige Firmen, die so gut aufgestellt sind und ohne dass der Aktienwert aufgeblasen ist.
Rheinmetall kann die Corona Pandemie und deren Folgen gut aushalten. Die Welt ist nicht sicherer geworden. Ganz im Gegenteil. Rüstung wird ein großes Thema bleiben.
Anyhow...
Wer meine Postings hinsichtlich des Verhaltens dieser Aktie GELESEN hatte, hat es verstanden.
Das ist ja wirklich selten heutzutage, so einen starken Wert zu finden.
Ist mir fast schon unheimlich ;-)
ist dass die Aktie viel zu sehr auf die Zyklen reagiert.
Es mag daran liegen dass der Konzern jahrelang nicht zu Iher Identitaet finden wollte, d.h. Rüstung und nur Rüstung mache, oder an der schlechten Marketing, k.A.
Gestern drehte die sofort als der Shutdown nicht durchgesetzt wurde.
So sollte Defense Aktie nicht reagieren.
Gutes Zeichen, wenn es ruhig ist... und Rheinmetall sich fast unbemerkt von seiner Unterbewertung löst.
Der Chart sieht gut aus. Alles passt bei dieser Aktie.
Nüchtern betrachtet ist das für mich nämlich aktuell eine Top Aktie. Ohne Skandale, mit reichlich Wachstumspotenzial...
Bin ganz optimistisch, dass es recht zügig Richtung 100 geht. Sind nochmal schöne 10% vom jetzigen Niveau.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 23.04.21 15:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
BAE kauft seit längerem eigene Aktien zurück.
BAEs Renditen und Ausschüttungen liegen seit Jahren über denen von Rheinmetall.
GB hat eindeutig einen Standort Vorteil zu Deutschland unter Rot-Grün und damit sind die Zukunftausichten von BAE eindeutig besser wie bei Rheinmetall dazu kommen noch die günstigeren Energiekosten von GB obendrauf.
Mit einer Dividendenrendite von rund 5 % ist dieses Unternehmen als ein Dividendeninvestition interessant. Der Konzern erwirtschaftet den Großteil seines Umsatzes mit milliardenschweren Regierungsverträgen in aller Welt. Diese Verträge können über Jahrzehnte laufen, was dem Konzern einen garantierten, vorhersehbaren Einkommensstrom beschert.
Nur wenige andere Unternehmen haben eine vergleichbare Einnahmesichtbarkeit.
Auch wenn dieses Unternehmen heute als Einkommensinvestitionen attraktiv erscheinen, sollte man wissen, dass Dividendenerträge niemals garantiert sind. Die Erträge werden aus den Unternehmensgewinnen gezahlt. Wenn also die Gewinne sinken, ist die Dividende in der Regel das erste, was wegfällt.
Sternzeichen
Der Grünen-Politiker Omid Nouripour hat einen Stopp deutscher Waffenlieferungen an das aktuelle Hauptempfängerland Ägypten gefordert.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ngsexportstopp-aegypten