Panik in Nizza zum französischen Nationalfeiertag.
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 17.07.16 17:57 | ||||
Eröffnet am: | 15.07.16 00:05 | von: Sternzeichen | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 17.07.16 17:57 | von: odem | Leser gesamt: | 10.034 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Falls meine #19 eine ihrer Meinung nach "Falschaussage",
dann belegen sie das bitte ebenfalls.
Danke.
und mit untertänigsten Grüßen.
Und schon ist die Hetzsaison eröffnet.
Feuer frei!!!
Ich glaube du weißt gar nicht, was Hetze ist.
Die setzten auf russ. Waffenplattformen.
Allerdings die Hissbolah, die haben G36...
und die drangsalieren, bekanntermaßen Israel.
Die bekommen die Waffen aber nicht von Heckler&Koch,
sondern aus dem Iran, dort werden sie in Kontingenten hergestellt.
u. anderem tauchten die Waffen im Darfour Konflikt im Südsudan auf.
Im Bosnienkrieg tauchten sogar markierte Waffen(G3) aus Deutschland in Serbien auf.
In früheren Zeiten, war sogar die DDR an HK Waffen interessiert, konnte aber
aus gründen des Devisenmangels keine kaufen.
Tschad, Libyen, Myanmar, Mexiko, Türkei baut sie, Saudiarabien auch...
Philippinen, Iran, und sogar Pakistan hat eigene Lizenz... woher auch immer...!
Und natürlich werden auch Flüchtlinge vor deutschen Waffen fliehen,
aber die meisten fliehen vor der Armut!
Wenn es den IS Deppen nicht gelungen wäre, sich aus dem reichhaltigen Fundus der irakischen Armee zu bedienen, dann hätten sie sich Kalashinikovs besorgt. Soll ja im Nahen Osten nicht ganz so schwierig sein, an die Dinger zu kommen. Es ist totaler Käse und zeugt von Ignoranz, die Ursache dieser Konflikte in deutschen Waffenlieferungen zu sehen.
Oder meinst Du, diese verstrahlt radikalisierten Vollpfosten hätten Steinschleudern verwendet, wenn ihnen keine M16 oder G36 in die Hände gefallen wären?
Und übrigens: bei uns kostet so ein Ding (legal) 1800 €
in USA (die stellen selbst welche her in Lizenz) da liegt der Preis ca. 1200$
in Afrika bezahlt man dafür ... ca. 50 $
Nur mal die Inflationäre Wirkung der Überversorgung durch AK47
zu verdeutlichen...
Schönen Tag noch...
Die Menschheit wird immer wilder, verzweifelter, rücksichtsloser und der Lagerkoller greift um
Und viele LKW's gibt es?
Zu Attacken mit Autos auf Zivilisten und Soldaten aus westlichen Ländern hat die Terrormiliz IS auch schon vor dem Lastwagenanschlag von Nizza aufgerufen.
Sternzeichen
Das ist Vergangenheit und wird wohl nicht wiederkommen.
Oder:
Kann man beim nächsten Fest davon ausgehen, das man überhaupt lebend oder unversehrt wieder zu Hause ankommt?
Oder hat man ab jetzt immer im Hinterkopf, das da irgendein Verrückter, der meint im Namen einer Ideologie handeln zu müssen sich hinters Lenkrad setzt und wahllos Menschen bewußt massakriert?
Und dabei ist es egal, ob man Willkommensjubler oder Rassist ist!!!!!
Und.... auch die Religionszugehörigkeit spielt dabei keine Rolle mehr.
Bei der nächsten Großveranstaltung dann also Panzersperren bei der Eingangkontrolle?
Wenn ich lesen, das da 2 Kilometer !!!!! weit mit einem LKW durch friedliche Menschen gefräst worden ist ( sein soll) bekomme ich das Kotzen.
Und die Frage nach dem WARUM..... wird ohne Antwort bleiben.
Das Prinzip: Ursache und Wirkung gilt nicht mehr.
Was ist aus dieser Welt geworden...... wer hat das angerichtet?
Kommt jetzt wieder das ewige bla bla von politischer Seite?
Tief betroffen, wir trauern mit den Opfern etc.etc etc.... hilft niemandem!!!!!!
WANN wird die Bevölkerung vor so etwas geschützt?
Einer eine Idee?
https://m.youtube.com/watch&v=_kQ0jWaydcg
Ich warte nur auf den Beitrag, " Ja aber die Deutschen Waffen werden nur zu Friedenszwecken verkauft"
Einer terroristischen Organisation ,geht mit einem Ausweis im Wagen auf eine Menschenmenge los,was sehr untypisch für ein terroristischen Akt ist."
Kleinkrimineller: war er früher. Jetzt ist er ein Massenmörder. War wahrscheinlich nie in der Gesellschaft angekommen.
keinerlei Verbindung zu terror. Organisation: reine Spekulation. Wissen wir noch nicht genau. Es war definitiv ein Terrorakt. Muslimischer Background ist sicher.
im Wagen: ein LKW, der zudem noch schwere Waffen auf der Ladefläche hatte.
geht auf eine Menschenmenge los: bewußt darauf zugesteuert über 2 Kilometer. Zudem aus dem Fahrerhaus geschossen. 84 Tote, 14 Schwerverletzte, über 100 Verletzte !
untypisch für Terrorakt? Typisch ist, möglichst viele Opfer zu produzieren, was leider gelungen ist. Frankreich spricht von einem Terrorakt. Das ist er unzweifelhaft.
Frieden schaffen mit noch mehr Waffen...
oder bring ich da was durcheinander?
Die Grünen sind mal mit "Frieden schaffen mit weniger Waffen!..und raus aus der Nato in den Wahlkampf gezogen.. und heute schicken die Soldaten in alle Länder der Welt....
man will doch nur helfen!
Tja wenn das "Fluchtursachen bekämpfen" ist..... helfen tuts nicht.
Ja... der Druck in Kessel wächst ständig.
Und wenn der zu groß wird gibts ´nen Knall...gewaltigen Knall.
( historisches Beispiel: Sturm auf die Bastille )
In Syrien wird aber leider hauptsächlich mit russischen und im Irak mit amerikanischen Waffen gekämpft. Sorry, wenn das nicht in dein Weltbild passt. Der deutsche Beitrag ist da marginal.
Ansonsten sehe ich es aber auch so das Deutschland weniger, bzw. keine Waffen verkaufen sollte. Aber in Syrien ist es nicht so wie du es hier darstellst.
Ausserdem um auf Beitrag 1 zurückzukommen, sieht man ja grade das ideologisch verstrahlte Menschen alles zur Waffe machen können. Sei es LKW s oder wie in Afrika Keulen etc. zum Völkermord. Selbst wenn Dtl. keine Waffen verkaufen würde, gäbe es Islamismus und Flüchtlinge, denn Waffen zusammenschrauben können sie im Nahen Osten auch. Ist halt nur die Frage ob man mit low tec oder high tec tötet.
"Der Druck im Kessel" "
"Wir sind das Volk"
"Wir müssen uns jetzt wehren " bla bla würd mir so ein bishen komisch....
(Ein weiteres historisches Beispiel von mir)
War da nicht mal der 2. Weltkrieg,mit den 4 Mio Ermordeten Juden?
Der Abschlussbericht der Kommission zur Flugunfalluntersuchung stellt fest, dass der Copilot Andreas Lubitz[6] den Absturz der Maschine in einer bewussten und geplanten Handlung herbeigeführt habe, während er allein im Cockpit war.[1] Er habe so Suizid begehen wollen.[1]...
(wiki)
https://en.wikipedia.org/wiki/...ent_used_by_Syrian_opposition_forces
https://en.wikipedia.org/wiki/Equipment_of_the_Syrian_Army