Lebenslanger Führerschein- Entzug für Raser
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 14.07.16 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.16 09:35 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 56 |
Neuester Beitrag: | 14.07.16 14:56 | von: Tischtennisp. | Leser gesamt: | 7.499 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
wahrscheinlich hat ariva für mich nen anderen stellenwert als für dich.
und wenn mich einer gurki nennt, DANN KRIEGT DER SO AUFFEN SACK, DASS ES SICH GEWASCHEN HAT.
das sind sachen, die gehen garnicht.
habe schon dutzende von meldungen gemacht, weil mich irgendwelche honks hier "gurki" genannt haben...... HÜTET EUCH ALSO.
hach. ariva is doll.
http://www.ariva.de/forum/suche.m?search_all=gurki&go=1
und jetz isser schon ewig nicht gesichtet worden. Cap Blaubär steckt garantiert in einem tiefen Keller in der hintersten Ecke im Gurki-Fass :-/
Etwa seine Familie als Gurkentruppe zu bezeichnen oder zu behaupten, dass man eine Gurkenmaske trägt, wenn man ihm eine Kopfnuss gibt...
Aber Nokel... ja der ist optisch klar behindert... da darf man das!
mal im ernst:
mit blaubär, das war mir gar nicht aufgefallen.....ich hab aber nix damit zu tun....echt jetzt nicht.
Wenn ihr hier nickt, wisst ihr auch, weshalb der Vorschlag ( # 1 ) Quatsch ist. Rechtsprechung bedient nun mal keine Vor-Urteile.
die zeit der entbehrungen und des entzugs ist vorbei.
freuet euch.
und ich verspreche, dass ich NIE wieder jemanden einen checker nenne. das ist nämlich als provokation empfunden worden.
danach hab ich dann geschrieben, dass derjenige KEIN checker ist und hab mich entschuldigt. das war aber auch nicht richtig und auch ne provokation.
na ja, manch einer hier ist empfindlicher als nok hinterm ohr.
wenn mustafa und kevin ihre scheine abgeben müssten weil sie ne oma ausgenommen oder dope vertickt haben - vielleicht überlegen sie es sich ... vorher