TransEnterix - vergleichbar mit ISRG ?
Seite 2 von 21 Neuester Beitrag: 29.09.21 21:59 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.16 13:59 | von: Tuedi2005 | Anzahl Beiträge: | 525 |
Neuester Beitrag: | 29.09.21 21:59 | von: Stefanoieder | Leser gesamt: | 200.495 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21 > |
Vieles möglich - spannend...
https://www.fool.com/investing/2017/10/17/...rried-about-tiny-tr.aspx
Transenterix hat enorme Chancen, insbesondere im Hinblick auf den günstigen Preis (500.000$ zu ISRG's DaVinci für 2.000.000$) und den "Affordable Health Care for America Act".
Das System ist günstiger, bietet wertvolle Funktionen die DaVinci nicht kann und es gibt nur zwei Konkurrenten (ISRG und evtl. Medtronic, aber erst frühestens 2018). Der potentielle Markt ist riesig.
Sehr spannend das Ganze...
Nun müssen natürlich auch Aufträge bzw. Verkäufe gemeldet werden.
Vom Kurs sollten man sich jetzt nicht schrecken lassen, kann auch nochmal deutlich runtergehen. Die kommenden Wochen sind einige Präsentationen geplant, dies kann dann einiges bewegen.
Interessant auch, ISRG hat vor kurzem 2 km vom Transenterix Gebäude sich eine Immobilie gekauft.
Der Markt wächst enorm in diesem Segment. Mit dem "FDA Siegel" kann man erstmals (lt. CEO) bei den großen Kliniken und Ausschreibungen anbieten.
Die Sales Force hat man die letzten 2 Monate verdoppelt und preislich ist man sehr attraktiv.
Die Daily Trader Aktivitäten werden sich die kommenden Wochen beruhigen. Bin zu hoch eingestiegen, werde eher noch nachlegen und auf mir die kommenden 2 Quartale die Entwicklung ansehen.
Verkauf ist freilich auch weiter eine Option.
TRXC wird auf der Seite 3 als Mitbewerber nicht erwähnt.
Ich habs mal gewagt und ein bisschen was reingelegt bei 3,05$ -->Stay looooong.
Leider bin ich erst nach FDA auf diese Aktie gestoßen.
Wünsche euch allen viel Erfolg