Kaufen wenn Kanonen donnern ?
Eigentlich alles perfekt, wenn der Goldpreis mitspielt und auf mitelfristige Sicht wird er das tun......... Wir sind dabei!
Viel Freude allen Investierten hier!
4Gold
hälftig verkaufen und in GORO umschichten
da GORO eigentlich noch gar nicht gelaufen ist DIE FEDER IST AM ANSCHLAG
hier wird es noch heftig abgehen
bei stabilen und steigenden EM Preisen
Schade, aber widerum auch gut für unsere gekauften Bestände.......
https://moneysavvyshopper.files.wordpress.com/2015/01/gold-bars.jpg
siehe Chart
3,5 müssen da stehen um mit all den anderen gleichzuziehen (konservativ)
vierfufzig wenn es gut läuft die Tage
jetzt liegen sie bis sie min 21 bringen
genug umgeschichtet in GORO den Top-Pick (Geheimtipp)
Hier eine ausführliche Studie zu Gold:
Gold Resource Corp. veröffentlichte gestern einen Überblick über die Höhepunkte des Jahres 2015 und gab die Produktionsplanung für 2016 bekannt. Im letzten Jahr wurde ein Gewinn von 3,1 Mio. $ bzw. 0,06 % je Aktie verbucht. Die Netto-Einnahmen aus den Verkäufen erreichten die Höhe von 92,7 Mio. $.
Insgesamt schüttete das Unternehmen 2015 12,8 Mio. $ bzw. 0,12 $ je Aktie in Form von Bardividenden an die Aktionäre aus.
Die Edelmetallproduktion belief sich im vergangenen Jahr auf 29.644 oz Gold und rund 2,51 Mio. oz Silber bzw. 63.095 oz Goldäquivalent. Zudem wurden 1.310 t Kupfer, 4.174 t Blei und 13.900 t Zink gefördert.
Die All-In Sustaining Costs lagen bei 1.013 $/oz Gold und konnten im vierten Quartal auf 891 $/oz gesenkt werden.
In diesem Jahr rechnet Gold Resource Corp. mit der Produktion von etwa 26.000 oz Gold und 1,9 Mio. oz Silber. Zudem wird die Produktion von 1.100 t Kupfer, 3.200 t Blei und 12.900 t Zink erwartet.
http://www.goldseiten.de/artikel/277698--Gold-Resource-Corp.-meldet-Ergebnisse-fuer-2015-sowie-neue-Produktionsprognose.html
Viele Goldproduzenten haben die Produktion verringert.
Auch dadurch und durch steigende Nachfrage (Negativzins bei Anleihen) wird der Goldpreis weiter steigen und damit auch der Wert von GORO.
Nur meine persönliche Meinung und keine Aufforderung dem zu folgen!
4Gold
würde eher zuKaufen .......................!!!
hab (fast)alles hier und noch viel mehr in Timmins Gold umgeschichtet
und da wird nichts abgezogen bevor sie nicht min 10x so hoch steht
Aber nun bin ich gespannt, ob der Kurs über die blaue Linie kommt. Wenn ja, dann steige ich sofort wieder ein. Wenn nicht werde ich bei einen Test der grünen Linie einsteigen. Das wird dann im Euro Chart bei 2,20-2 € sein.
Gold Resource zähle ich zu den 5 besten Mienen überhaupt ;-)
Keine Empfehlung, bitte nicht das Gleiche tun !!!
Hast alles richtig gemach 4Gold gratuliere. So kommst du nochmal an gübstigere Stücke. Ich bin dringeblieben und hab sogar vor der Konsi nachgekauft....schade, aber ich denke bei steigendem Goldpreis ...und davon gehen wir aus..dann ist es auch ok, wobei dein agieren super war....schöne Feiertage ;-)
Am Freitag hatte ich G.R. verkauft und eine Konsolidierung erwartet...........
Nun Rückkauf.