No-Go-Areas in Deutschland:
Tania Kambouri hat ein alarmierendes Buch geschrieben. Wir haben mit ihr über Gewalt gegen Polizisten, fehlenden Respekt junger Muslime und Stress in Flüchtlingsheimen gesprochen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...hlagen-id35769027.html
Ja, und das ist auch einer der Gründe, weshalb so viele besorgte Bürger dort so intensiv demonstrieren bzw. an gewissen Abenden gemeinsam spazieren gehen:
Die wollen, dass das so bleibt. Das ist auch meine Meinung, und deswegen gehört denen meine Sympathie.
"M-Kurden akzeptieren Rechtsstaat nicht"
Nach den schweren Krawallen im Amtsgericht Hameln äußert sich nun auch Kriminologe Christian Pfeiffer über den für die Ausschreitungen verantwortlichen Clan. Niedersachsens ehemaliger Justizminister zeigt sich besorgt über die "Paralleljustiz" der Kurden und beklagt den Mangel an Integration.
http://www.focus.de/panorama/welt/...echtsstaat-nicht_id_4412469.html
Auf der anderen Seite haben wir Leute, die rumbrüllen, gegen den Staat sind, Steine werfen und die Leute aus dem ersten Absatz herschwarten....
Hmmmm. Angesicht der derzeitigen Situation würde ich sagen, auch weil der Wohnraum gebraucht wird, dass wir zuerst die ersten wegschliessen, dann haben die zweiten keinen Grund mehr und geben Ruhe.
Pragmatismus ist gefragt.
...aber werde mich dann mal nach ein paar Ami-Knastaktien umsehen...
Das Know-How haben die ja. So nach TTIP... (;
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.15 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen. Relativierung von Straftaten im 1. Absatz.
Zeitpunkt: 23.12.15 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen. Relativierung von Straftaten im 1. Absatz.
JA, auch bin vehement gegen diese gesteuerte Massenmigration.
Und nein, ich lege keine Feuerchen in Asylantenheimen*.
*jetzt kommt garantiert die Argumentation der Hetzerei und somit
zumindest der mittelbaren Brandstiftung ;)
Und da geht es doch üblicherweise ins Völkische und Nationalistische. Genauso überflüssig wie die Diskussion um eine angebliche Leitkultur.
Man definiere doch mal deutsche Eigenschaften, die durch die Einwanderung gefährdet sind.
Das Christentum kann es ja irgendwie nicht sein - die Kirchen verlieren laufend Mitglieder und werden von ganz unchristlichen Skandalen heimgesucht.
Der Humanisnus kann es auch nicht sein, genau den persiflieren PEGIDA und Konsorten ja.
Unsere Dichter und Denker? Ich glaube nicht, dass die uns irgendjemand streitig machen will.
Was also sehen diese Leute bedroht?
Den Schützenverein, die Bratwurst und das Sauerkraut?
Moderation
Zeitpunkt: 23.12.15 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 23.12.15 08:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend. Kritik bitte sachlich formulieren.
Eigenheiten anderer Völker sowohl zu akzeptieren als auch zu respektieren,
ohne sich darüber stellen zu wollen. Warum ist "euer" Weg denn der bessere?
Die Umverteilung läuft immer weiter und spielt den Globalisten so was von in
die Hände... Die können sich ja gar nicht mehr halten vor Lachen ob eurer
bigotten Haltung...