Wir brauchen Deine Hilfe!
diese verhaltensweise finde ich mit Verlaub zum Kotzen!
Die Regeln bestimmt Ihr ja was gut oder böse ist bzw. wem was durchgelassen wird......
Entweder Ihr moderiert objektiver und verhängt Sperren nicht nach Gutsherrenart oder Ihr lasst nur noch euren euch angenehmen elitären Kreis zu und schließt für den Rest das Talkforum!
mpy ist es dein ernst??
Dann erklär doch uns allen mal warum hier Sputnik News gelöscht wird ohne jeglichen Grund und Erklärung. Dafür hab ihr keine Zeit den User eine Erklärung zu liefern aber die User sollen euch helfen mit Verbesserungsvorschläge?
Nein danke, kein interessen, bei einem Finanzportal welches die Grundrechte der User beschneidet in dem es willkürlich gegen die Pressefreiheit und das Grundrech jeden Bürgers verstoßen wir, wo unter anderen der Artikel 5 des Grundgesetzes mit den Füssen getretten wird.
https://de.wikipedia.org/wiki/...3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschland
Bekannte hört auf mit Ehrenamt-gelöscht
und dann willst du mpy hier ne Diskussionsgruppe mit Beschränkungen gründen...??
Komiker-Gruppe wär vielleicht treffender
Und für die Betreiber von Internet-Foren gibt es wohl auch eine Art Hausrecht.
wenn ihr bei Ariva so weitermacht und ihr seid auf einem guten Weg dort hin, dann könnt ihr demnächst den Insolvenverwalter um Hilfe bitten "wenn" die Einsicht von eurer Seite früh genung kommt, ansonsten wird er euch bitten.
Das ist meine Persönliche Meinung und die vertrette ich auch, in den knapp 4 Jahren wo ich hier bin geht es stabil bergab, und das sagen auch die Zahlen. Weshalb, weil ihr User die dieses Forum mit vielfalt und Diskussionsstoff bereichern(haben) denunziert und rausekelt mit fragwürdigen Mitteln.
Selbstsperrung oder Sperrung durch Board?
Man muss aber wahrscheinlich den Sperrgrund nicht wirklich raten, oder?
Soll ich mal tippen?
Ne lieber nicht