Hallo Zwergennase,
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 14.01.19 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.15 08:33 | von: zombi17 | Anzahl Beiträge: | 45 |
Neuester Beitrag: | 14.01.19 14:28 | von: der boardauf. | Leser gesamt: | 3.350 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Diese Möglichkeit gibt es doch schon: Man kann User aus seinen Threads ausschließen. Leider gibt es genug Feiglinge, die dies tun. Um dann aber trotzdem in den Threads der Ausgesperrten zu schreiben oder auf deren Beiträge in anderen Threads einzugehen.
Also wenn man sich mit Andersdenkenden nicht abgeben will: Die Möglichkeit besteht.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.15 12:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Zeitpunkt: 28.09.15 12:53
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Dafür macht er aber mächtig Betrieb ;)).
Wahrscheinlich ist er sich nicht mehr ganz sicher, von allen geliebt zu werden.
Ein Hilferuf? Bitte tut ihm den Gefallen, sagt ihm was er für ein toller Moderator ist und was er aufopferungsvoll alles für seine geliebte ariva-Heimat tut.
wenn ich z.B. mal ´nen AfD Thread melde -mit berechtigtem Hinweis etwa bestehende zu benutzen- wg. absolut unnützer Neuauflage.. wird meine Meldung abgewiesen.. klar wenn das ´nen Linker auflegt ..LOL..
..was will denn der eigentlich, ist es nur das private "grill-spezi-ego" auszuleben??
also "Ungleicher" kann man ja schon fast nicht mehr behandelt werden.. denn egal was ich z.B. melde.. es wird von zn generell abgewiesen :(
Da werdet ihr mit leben müssen.
"Man gebe ihm ein Amt, und er verliert den Verstand!"
... falls vorhanden.
Moderation
Zeitpunkt: 25.01.16 09:41
Kommentar: Obszöner Inhalt - Unangemessen.
Zeitpunkt: 25.01.16 09:41
Kommentar: Obszöner Inhalt - Unangemessen.