kotzbrockige Arschlöchigkeit ...

Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 08.09.15 15:17
Eröffnet am:05.09.15 00:26von: ZwergnaseAnzahl Beiträge:123
Neuester Beitrag:08.09.15 15:17von: MulticultiLeser gesamt:4.688
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
8

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

21160 Postings, 9362 Tage cap blaubärdatt f fehlt natürlich aber datt hasse ja bestimmt

05.09.15 13:20
schon gemerkt  

26893 Postings, 5523 Tage hokaiaber den Gummibär merk ich mir:-)

05.09.15 13:22

21160 Postings, 9362 Tage cap blaubärdattsind meine unterdrückten brüder und schwestern

2
05.09.15 13:25
die unter dem bonner gewaltregime leiden
keine witze über tütenopfern  

40576 Postings, 8000 Tage rotgrünCap

2
05.09.15 13:26
Dein Satzbau ist mit oder ohne Buchstaben kaum verständlich.  

11452 Postings, 5445 Tage exquisitzn, und zu:

2
05.09.15 13:27
"Dass Euer Geschwurbel hier nicht mehr moderiert wird, würde Euch natürlich bestens in den Kram passen. Aber den Gefallen werden Euch die aktiven Mods sicherlich nicht tun. Eher wird das Gegenteil passieren und die Moderation wird noch konsequenter als bisher dagegen vorgehen."

wäre ja eigentlich nichts mehr zu sagen - denn wie hier zur zeit moderiert wird, das weiste doch am besten selbst.

Ich werde jetzt davon absehen die krassen fehlentscheidungen hier aufzulisten (lauter Belege - aber auch wieder für mich ne sperre bedeutend). Schon alleine was mir hier letztens abgewiesen wurde (und wie, mit welch begründungen) ist der richtige Skandal. Und glaube mir (du weißt es eh) ich melde ausschließlich die übelsten dinge, die sich hier persönlich richten.

also es soll noch radikaler werden, zn?
muss man mehr davon befürchten was in #2 angesprochen wurde?
toll, einfach toll

40576 Postings, 8000 Tage rotgrünSo ihr Lieben

2
05.09.15 13:29
macht keinen Blödsinn. Verabschiede mich und wünsche einen regnerisches Wochenende. So legitimiert man das im Haus bleiben. Schreibt was damit ich mich heute Abend erfreuen kann. :-)....

110784 Postings, 9003 Tage Katjuscha#4 witzig! wieso fühlst du dich angesprochen?

6
05.09.15 13:30
Das ist wie in Heidenau als Gabriel die Arschlöcher, die vor dem Flüchtlingsheim demonstriert und Gewalt ausübten als Pack bezeichnet hat.
Sofort kamen besorgte Bürger der Region und natürlich deutschlandweit im Internet zusammen und meinten, wie Gabriel denn sowas nur tun könne. Wieso bezeichnet er "uns" als Pack, nur weil wir unsere Meinung sagen?

Genau das gleiche ist es wenn irgendwo jemand eine objektiv rassistische Äußerung macht, und ich ihn dann als Rassist oder Nazi bezeichne. Dann kommen auch gleich die Heulsusen an und schreiben solchen Unsinn wie du in #4. Wieso fühlt ihr euch denn immer gleich angesprochen, wenn jemand Nazis und Rassisten als solche bezeichnet?

Scheint echt eine Bewegung der deutschen Heulsusen-Leitkultur zu sein.  

9756 Postings, 5671 Tage MulticultiWer kein Nazi

2
05.09.15 13:35
und Fremdenhasser ist fühlt sich auch nicht angesprochen also kann man gut
aussortieren.  

21160 Postings, 9362 Tage cap blaubärinner blaubärfamilie hiess datt wenn man aufn

05.09.15 13:35
tisch kloppt hört man die schlüssel  

40576 Postings, 8000 Tage rotgrünKat erklär uns doch erst mal auf

1
05.09.15 13:36
wann wo Straftaten stattfinden. Die Statistik muss da lügen, weil du ja was anders vorgetragen hattest.

517 Postings, 4166 Tage wolleRosehaben#32

05.09.15 13:39
du bist einfach unverschämt, wenn es um die Flüchtlingsfrage geht.

ausser Rumpöbeln hast du noch nichts geliefert.

das Stichwort "Heulsuse" passt eindeutig besser zum Kursverlauf DEINER BVB-Empfehlung.  

110784 Postings, 9003 Tage Katjuschaim übrigen sollten sich hier wirklich mal einige

5
05.09.15 13:40
User frage, ob sie mit ihren Aussagen zu Flüchtlingen den Rechtsradikalen nicht noch Futter geben.

Wenn in diversen Threads merkwürdige Fragen gestellt werden, wie zum Beispiel, ob Flüchtlinge denn noch als politisch verfolgt gelten, wenn sie durch ein sicheres Land wie Ungarn nur durchreisen, um nach Deutschland zu kommen, dann frag ich mich was man mit solchen Fragen bewegen/bewirken will.

Oder wenn jemand rechtspopulistische Falschmeldungen und ekelerregende Hetze hier postet, wie bei dem Thema des toten Jungen in der Türkei, wo dessen Familie jetzt von mmnews und anderen rechtspopulistischen Hetzseiten unterstellt wird, sie wären ja nur wegen eines Zahnarztbesuchs ausgewandert, dann sollten sich hier diese User, die diese ekelhafte Hetze verbreiten, mal fragen, zu was diese Vielzahl an Postings und Threads führen kann. Hier wird ein Bild von schmarotzenden Flüchtlingen geschaffen und von einer deutschen Gesellschaft, die angeblich vorm Kollaps steht, das einfach nicht der Wahrheit entspricht. Und selbst wenn eine so hohe Zahl an Flüchtlingen sozialen Sprengstoff bietet, was ich nicht mal bezweifel, dann sollte man sich mal fragen wodurch dieser Sprengstoff entsteht. Der entsteht ja nicht, weil Flüchtlinge kommen, die die Einwohnerzahl gerademal um 1% erhöhen (nach Abschiebung nur 0,5% pro Jahr), sondern weil es zu viele menschen gibt, die Flüchtlinge ablehnen und sich obskure finanzielle Engpässe ausmalen. Demonstriert doch mal für Kita-Plätze, für mehr Geld für Lehrer, für für für! Aber nicht immer nur gegen etwas oder in dem Fall perfiderweise gegen jemanden, und dann auch noch gegen die ärmsten bzw. verfolgtesten. Deutschland hat genug wesentlich umfangreichere Auswanderungs-und Einwanderungswellen zu wesentlich schlimmeren Zeiten überstanden. Und jetzt wird hier wegen 0,3 Mio Syrern jährlich ein Fass aufgemacht als würde Deutschland damit an den Rand der Existenz gebracht. Ich kann Zwergnase da voll verstehen, wenn er das alles nicht mehr hören kann.  

110784 Postings, 9003 Tage Katjuscha#35 kannst du die Frage präzisieren?!

2
05.09.15 13:43
Meinst du jetzt die NSU Morde oder die Gewalt durch rechtsradikale Hooligans oder Rassisten und Nazis, teilweise auch "besorgter Bürger" vor Flüchtlingsheimen?

Was meinst du mit "was anderes vorgetragen hattest"? Auf was bezieht sich das?

@wollRosehaben,

na, wechselst du wieder das Thema?

40576 Postings, 8000 Tage rotgrünKommt hier täglich vor

3
05.09.15 13:46

40576 Postings, 8000 Tage rotgrünWeitere Fachkräfte

3
05.09.15 13:47

179550 Postings, 8436 Tage GrinchDu bist so arm!

7
05.09.15 13:54

517 Postings, 4166 Tage wolleRosehaben@ Katjuscha

3
05.09.15 13:55
du sagst: "hier sollten sich einige User fragen, ob sie mit ihren Aussagen zu Flüchtlingen den Rechtsradikalen nicht noch Futter geben".

Glaubst DU im Ernst, dass du mit deinen blöden Beschimpfungen und Vorwürfen nur einen einzigen User zum Nachdenken bringst ?

Weiter oben schreibt ein User, dass er mit einem Ghanaer gesprochen hat. Dieser habe gemeint, die Flüchtlinge seien viel eher zu Integrationsbemühungen zu bewegen, wenn man sie freundlich aufnimmt.

DASSELBE gilt für deutsche Menschen (falls du es nicht mehr bemerkst, WIR Deutschen sind auch Menschen), die sich angesichts der laufenden Invasion von fremden Menschen fragen, was daraus werden soll. Mit Beschimpfungen wirst DU jedenfalls nichts erreichen.

Du pöbelst hier rum und gehst auf niemanden zu. Weder auf deutsche Menschen noch auf Flüchtlinge.

26893 Postings, 5523 Tage hokaibin Deutscher

2
05.09.15 13:57

26893 Postings, 5523 Tage hokaizwergnase auch

2
05.09.15 13:58

9756 Postings, 5671 Tage MulticultiJa und es

2
05.09.15 14:06
gibt auch Deutsche mit sehr dunkler Hautfarbe,hast du #43 vieleicht in deine
Kommentare schon mal mit einbezogen?????????  

110784 Postings, 9003 Tage Katjuscha#39, in dem von dir verlinkten Posting hab

05.09.15 14:07
ich meine Meinung doch bereits konkretisiert.

Gewalt und sonstige Kriminalität kommt immer dann erhöht vor, wenn sich um Menschen nicht gekümmert wird und sie sozial benachteiligt sind und keine Perspektive sehen. Das ist in ostdeutschen Plattenbauten genauso wie in Parallelegesellschaften von Migranten in sozialen Brennpunkten.

Bei Flüchtlingsheimen lässt sich das ebenso sehr gut erkennen. In Regionen und Kommunen wo die Flüchtlinge unterstützt und besonders gut integriert werden, gibt es keinerlei Anstieg der Kriminalität. In und rund um Erstuafnahmelager, die oft auch noch überfüllt sind, gibt es sowohl Streit, der auch zu Gewalt führen kann. Es gibt bei anderen Flüchtlingsunterkünften beispielsweise auch Brände durch kokelnde Kinder oder mal ne Schlägerei, wenn man sich über dies und das streitet. Alles völlig normal, wenn hunderte oder manchmal tausende Menschen auf engstem Raum ohne Privatsphäre zusammenleben. Deshalb ist das eine Frage der Organisation und der Willkommenskultur. Ein sehr gutes Beispiel ist die Bayernkaserne, die letztes Jahr noch als Hort der Gewalt galt. Da sieht es jetzt komplett anders aus. Die Organisation und die Willkommenskultur ehrenamtlicher Helfer hat sich derartig dort zum Guten verkehrt, dass das jetzt faktisch eine Musterunterkunft geworden ist, trotz der immernoch hohen Belegungszahlen. Dort gibt es keine Gewalt mehr.

Im Übrigen ist die ganze Diskussion etwas merkwürdig. Wir haben ständig steigende Ablehnung und Gewalt gegen Flüchtlinge (Gott sei dank auch viel Hilfsbereitschaft) und wir diskutieren ernsthaft über die Kriminalität, die sich naturgemäß unter Flüchtlingen aus den eben genannten Gründen geben kann. Es gibt mindestens 10-20 mal so viele Thread und Posting shier bei ariva.de gegen Flüchtlinge bzw. warum angeblich "das Boot voll ist" als Threads und Postings für Flüchtlinge und wie man sie organisatorisch besser integriert. Wieso ist das eigentlich so?  

25196 Postings, 8779 Tage modWarum macht Zwergnase

5
05.09.15 14:12
freiwillig so einen unbezahlten, undankbaren Job?

... für mich unverständlich.

8140 Postings, 7119 Tage checkerlarsenBlaubär

3
05.09.15 14:14
Genau aus dem Grund kan man hier einfach keine Diskussion führen...
Meinst du ein einziger hier pinkelt in der S bahn besoffen auf Flüchtlinge oder steckt Häuser an?
Diese Vorwürfe und Unterstellungen sind so absurd das ich hier wirklich permanent an allem Zweifele.
Bei Ariva würde sich keine Sau im Talk tummeln, wenn ihr nicht permanent so eine Stimmung hier machen würdet. Pöbeln provozieren, null Unrechtsbewusstsein. Extreme, mit Extremmeinungen halt, wo normale Menschen im richtigen Leben  keinen von der Sorte kennen.  

11452 Postings, 5445 Tage exquisit#48 - haha - der war gut, echt gut

05.09.15 14:18
(die Maßnahmen hier werden ja wie angekündig noch verstärkt, und damit der ehrenamtliche Job könnte noch kräfteraubender werden)

Also ohne talare würde ich da nicht den finger rühren...bei der mords-aufgabe, die da noch zusätzlich ansteht? nienich!

"acht-und-vierzig" war echt gut!
:-))  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben