Calais Flüchtlinge greifen LKWs an bewerfen sie
Los komm zeigs mir! Ich seh Leute, die nicht anders wissen als HINTEN in einen LKW reinzuklettern... die wissen, dass da ne Stunde absolute Dunkelheit, Krach und schlechte Luft auf sie warten... das man da Panik bekommen kann... UND SIE TUN ES TROTZDEM!!!
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 28.08.15 15:34
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Aber du hast soviel Schaum vor dem Mund,da fällt das lesen schwer.
Weisst du wie der Titel mit einem Fragezeichen dahinter gewirkt hätte? Ja genau andersrum. Aber das wolltest du wohl nicht! Glückwunsch!!!
Wenn ich da die Tür aufmache, geht die Plombe doch kaputt.
Das fällt doch beim Zoll als allererstes auf.
Da stehen die Chancen, entdeckt zu werden doch bei 100%.
Wo ist da also der Sinn?
Auszug
Die prekäre Situation wird immer bedrohlicher, weil in jüngster Zeit Fahrer von Flüchtlingen auch mit Gewaltanwendung bedroht werden, sofern sie sich gegen ein Eindringen auf die Ladeflächen wehren. Dem BGL liegen Meldungen vor, wonach Lkw mit Steinen beworfen oder die Reifen aufgeschlitzt wurden. Finden die britischen Einwanderungsbehörden illegale Flüchtlinge auf dem Fahrzeug, so werden Fahrer und Unternehmen rechtlich wegen Menschenschmuggels wie gemeine Schlepperbanden belangt. Eine Unschuldsvermutung sieht die britische Gesetzgebung nicht vor. Vielmehr müssen Fahrer beziehungsweise Unternehmer den britischen Behörden nachweisen, alle Maßnahmen getroffen zu haben, um ein Eindringen der Flüchtlinge zu verhindern.
Ist zwar vom Mai aber besser ist das sicher nicht geworden
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.15 15:35
Kommentar: Regelverstoß - Gewaltverherrlichend und unangemessen. Es steht eine 60-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 28.08.15 15:35
Kommentar: Regelverstoß - Gewaltverherrlichend und unangemessen. Es steht eine 60-tägige Sperre aus.
Will jetzt aber nicht schreiben was du sonst noch alles mit nem hammer anstellen könntest.
echt sebestie, selten dämlich.
Merk dir Grinch wenn ich was reinstelle kann ich das belegen.
Wann kommen denn die dazugehörigen Einwanderungsgesetze?
Ist aktuell noch nicht sichtbar, weil grad bei uns die Wirtschaft noch gut läuft.
Grad haben z. B. die Krankenkassen angekündigt, dass sie ihre Beiträge wegen teurer Medikamente erhöhen müssen.
Allerdings 800 000 Flüchtlinge, 45 Prozent davon Sozialtouristen ausm Balkan, belasten nach meiner Meinung die Kassen auch stark.
Denn sie haben nie auch nur einen Cent hier einbezahlt....