Zwergnase ernennt sich zum Meta-Moderatoren
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 04.08.15 23:10 | ||||
Eröffnet am: | 03.08.15 14:45 | von: Black Pope | Anzahl Beiträge: | 71 |
Neuester Beitrag: | 04.08.15 23:10 | von: Dacapo | Leser gesamt: | 4.794 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
ich hab es per Boarmail, Das Posting wurde 3 Mal gemeldet 1 Mal vom User der mich per Boarmail informiert hat ( die Begründung werde ich mir dan per Boardmail erfragen), 1 Mal wurde es von mir gemeldet und 1 Mal so gesehnen das 3 Mal war es ein Wiederspruch den Zwergnase mal ebend schnell bearbeitet hat.
Bin ich jetzt im falschen Film oder wie??
wo zu haben wir dann den Wiederspruch?....um eine Begründung gegenüber einen Meta-Moderatoren vielleich auch Mal zu verdeutlichen??
mein Wiederspruch zu verdeutlichen gegenüber eine Meta-Moderatoren, muss ich mich von dir abspeisen lassen mit einer Farse von Begründung?
hat was mit dir zutun und deiner Aneignung von Sachen die dir nicht zustehen. Du beraubst mich der Boardregeln und redes hier von Schlipsträgern?
Meinst Du etwa allen Ernstes, JP oder ein anderes Ariva-Vorstands- bzw. Aufsichtsratsmitglied würde sich höchstpersönlich um Deine Meldungen kümmern, vor allem noch dazu, wenn die schon 2 mal abgewiesen wurden ?
Du sprichst einen speziellen Punkt an - ich vermute ich weiß was du meinst - schreibst es dann aber falsch. So kommt am Ende textlich etwas raus was dann deinen eigentlichen Gedanken entgegegen steht.
Und du merkst das nichtmal.
Wenn es sein muss habe ich die Wahl mir es auszudrucken und bei Ariva persönlich vorbeizuschauen um Klarheit bzgl. einer Unklarheit bei Herrr Pape zu erfragen ihn dazu stellung nehme zulassen.
Trotzdem habe ich beim Wiederspruch ein Recht auf einen Meta-Moderatoren und muss mich nicht von dier abspeisen lassen. Und ich will das mein Wiederspruch von einem Meta-Moderatoren bearbeitet wird, von einem der "Mitarbeiter von Ariva" ist, dafür habe ich meine Gründe.
mit " 2 mal abgewiesen" das kenne ich, als du mir schon mal etwas in die Schuhe schieben wolltest, du bist für mich unglaubwürdig verstehst du das?
wo willst den hin, vor dem Treppenhaus ist kein Platz mehr, da sitzt schon Helge und Kalli und die Susanne haben die auch mitgebracht.
Könnte hier Kultstatus erlangen.