Bevor ich Geld verschwende (Technikfrage)
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 30.07.15 08:58 | ||||
Eröffnet am: | 29.07.15 11:48 | von: vega2000 | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 30.07.15 08:58 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 4.221 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
PS: Beim Autoradio mit USB-Anschluss handelt es sich meist um USB 2.0. Manche Radios haben aber nicht selten Probleme aber mit der Abwärtskompatibilität Probleme. Da kann es schon vorkommen, dass ein USB 3.0 Stick ungewöhnlich heiß wird.
Eine herkömmliche Festplatte würde ich dort nicht unbedingt anschließen, da beim Fahren durch Unebenheiten der Fahrbahn die Festplatte beschädigt werden könnte. Geeigneter sind da SSD-Festplatten. 256 GB gibt es inzwischen schon für weniger als 80 Euro.
Meine alte Karre, möge sie noch auf irgendwelchen osteuropäischen Straßen fahren, hatte noch Kassette. Jetzt hab ich aufgerüstet, jetzt hab ich CD!
Kann dem Lehrer mal bitte wer das mitteilen, der hat doch bestimmt nur CD im Passat-Kombi (ich kann ihm kein Angebot unterbreiten, wg. Ignore & so...).
@talisker. vega2000 fragt ob er sich mal die peter maffay "greatest hits" kassette von dir ausborgen kann. er spult die auch zurück wenn er sie dir wieder gibt, hat er gesagt
Die neue Karre (mit CD!) is ja leider kein Passat-Kombi geworden, nur so ne ungemein praktische Familienkutsche.
Hach ja, der Passat-Variant:
http://www.ariva.de/forum/Ich-habe-mich-gerade-verliebt-503894
Noch etwas:
Das mit dem Passat wird er sich wahrscheinlich z.Zt. nicht leisten können, -die nachwachsenden Steuerzahler wollen ja auch was zu futtern haben & von Kleidung fange ich gar nicht erst an, weil Frauen & Klamotten, da reicht der Server von Ariva nicht aus.
Vermutlich fährt er Dacia oder Skoda, wobei Letzterer durchaus mein Wohlwollen erfährt!
Mehr als 16GB würde ich sowieso nicht kaufen, erst recht keine 256GB, weil ich mal davon ausgehe, dass du in deinem Autoradio keine komfortablen Suchmöglichkeiten haben wirst?
Blutooth hast du an deinem Radio nicht oder?
Das braucht kein Mensch. Hört einfach das Radio eures Geschmacks und der Rest hat auf irgendeinem Stick platz.
ach so, und bei seinem neuen auto hat er nen grandiosen rabbatt bekommen. ne kostenlose CD von peter maffay.
is aber kein passat kombi, für den er sich nicht traut seine frau zu verlassen, sondern nur ne familiekutsche. ....ehm...also vielleicht doch´n kombi, aber eben keen passat.
@talisker
vega hat was gegen deine Post Menstruellen allüren. zwischen A wie Abba und Z wie ZZ top passt auch nen maffay.
und du sollst aufhören so auf jung&hart zu machen. - ich glaub der will dir was übers altern beibringen und steht zu seiner verweichlichten art..egal-
noch etwas:
vega bedauert dich dass du dich nicht traust deinen kindern das taschengeld zu streichen und die einfach zur altkleidersammlung schickst um mit deiner heißen liebe wilde stunden im stau verbringen kannst.
er will noch die marke wissen! wenn du skoda sagst, freut er sich riesig
Ach ja, ich würde dem Heino niemals mitteilen, dass es selbstredend nen VW is (aber wohl mein letzter, ich könnte da Geschichten erzählen, diese Saftärsche).
Also Car Radio Integration nachgerüstet ....
nur hab ich überhaupt nichts davon, wenn ich fahre - weil das Smartphone dann nicht da steckt.