Gutmenschentum & Linkes Mainstream nimmt Überhand!
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 30.06.15 16:11 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.15 18:18 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 144 |
Neuester Beitrag: | 30.06.15 16:11 | von: schakal1409 | Leser gesamt: | 7.820 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
instrumentalisieren lassen. Von wem?
Hmmm, vielleicht ja von den Verursachern dieser Flüchtlingsströme?
Könnte doch sein, oder?
Aber neeee, man träumt ja gerne weiter vom globalen Ringelpietz. Besonders
die grüne Erbengeneration im abbezahlten Niedrigenergiesparhaus mit
Outdoorfetisch. Aber Vorsicht, Träume sind oft Schäume und die Realität
sieht oft anders aus... :)
http://www.ariva.de/forum/...sfluechtlinge-524475?page=1#jump19970043
Ich bin ein Mann der anpackt. Wenns der Islam nicht schafft, humanistische Normalität zu generieren, ist das nicht mein Problem. Im Gegenteil, es ist meine Gunst im postnationalen Kambrium grüner Linker aufgewachsen zu sein nnd dennoch bekennend islamfeindlich zu werden. Danke an euch.
wer das überbewertet, ist selber schuld....
warum klappt das nicht und manche Länder wollen überhaupt keine Flüchtluinge aufnehmen.
Desinformationen...Alles Werkzeuge, welche heimtückische Ziele verfolgen, womit der Agressor einen Konflikt bewirken will! Das Volk wurde in der Geschichte schon immer verarscht meiner Meinung.
Wie werden Nachrichten euch serviert, immer hinterfragen...Emotionen kontrollieren und Gehirn benutzen!
Könnt Ihr euch eine freie Meinung bilden oder suggerieren die Meldungen euch bereits eine klare Behauptung. Bereits der Titel ist oftmals bereits eindeutig!
In der Politik wurde schon immer das Prinzip "Teile und herrsche" mit der Bevölkerung gespielt. Hetzt man die Bevölkerung mit Lügen auf, ist diese abgelenkt oder richtet sich gegen den Widerstand, den vielleicht jemand unbekanntes gerne beseitigen möchte.
Ich glaube schon lange nicht mehr, was man mir in den Medien alles zeigt! Dazu haben genug Journalisten und Insider bereits ausgepackt!!! Krieg wollte nie ein normaler Mensch, deswegen hat man in der Geschichte mit Inszenierungen dafür stets gesorgt, das Menschen sich manupulieren lassen z.B.!
Bitte hinterfragt stets, News im TV könnten stets manipuliert sein! Ich glaube nichts einfach so, ohne Recherche...
hier gibt es auch Hass gegen Arivauser von Arivausern etc. etc.
ist alles virtuell, ich denke, würden wir alle bei Schokokuchen und Kaffee zusammensitzen, würden hier viele nicht so ""posten"" in reallife....
ich stern rück, wer sternt.... hach.... diese ** ...
politischen Meinungsbildung stehen.
Ich schalte jetzt übrigens wieder auf Quak, by the way ;)
Land auch
Scheiße sein?
Diese
Heuchelei kotzt mich an...jeder würde , wenn er Not hätte, die besten Möglichkeiten nutzen, um diese zu verringern...
Deutschland ist die Beste...wovor hast du Angst? Dass sie dir Haus, Frau und Job wegnehmen?...ein armer, kleiner
Flüchtling?...da müsstest du mehr Angst vor deinem mittelschichtigen Nachbar haben..
Wieso nun "gut analysiert". Wenn es nicht gegen angeblich "unberechtigte" Flüchtlinge geht, dann wird gegen muslimische Migranten gehetzt oder gegen Roma und Sinti.
Die Erfahrung zeigt, dass es für bestimmte Kreise egal ist, ob legale Migranten Thema sind oder gerade angekommene Flüchtlinge. Es wird immer gehetzt.
"keiner hat was z.B. gegen berechtigte Asylbewerber "
eben..... ich auch nicht!
ich bin froh, bin ich nicht Flüchtling oder berechtigter Asylbewerber...
was ist berechtigt? was ist fair? ist es fair, dass da Leute in anderen Ländern gefoltert werden? ist es fair, dass andere in anderen Ländern hungern?
ich bin Mensch und dankbar, dass ich so leben darf, wie ich will. Und wenn ich was dazu beitragen kann, dass das andere auch können, dann mach ich das.
Knete/Kohle/Geld ist das eine. ..... es gibt weiss Gott andere Werte für mich jedenfalls!
potzzz, ich bin froh und dankbar, muss ich nicht flüchten!!! echt!
Heavymax stellt eine grundsätzlich falsche Behauptung auf und kassiert dafür Deine Zustimmung. Darum geht es. Diese Masche ist bekannt, und deshalb weise ich darauf hin.