AfD gewinnt trotz Machtkampfs in Umfrage hinzu
Die allermeisten Rechten Konservativen wollen genau das. Zum Beispiel setzen sie sich für eine gewaltfreie, gebildete und gut erzogene Gesellschaft ein und auch für die Pflege dessen, was man "abendendländische" oder auch nur "deutsche" Kultur nennt wie auch die Förderung der traditionellen Familie, und zwar die, die aus Mann, Frau und Kindern besteht. Die Konservativen wissen, dass es Unterschiede zwischen Mann und Frau (gibt (welch ein Glück) und möchtem dem auch Rechnung getragen sehen. Sie lehnen Gendermainstreaming entschieden ab. Die Konservativen werden durch die anderen, also Nichtkonservativen, oft als rechtsradikal oder nationalsozialistisch beschimpft; ja, es wird versucht, die Qualifizierung als "rechts" oder "konservativ" als Beschimpfung zu erreichen. Stört mich nicht die Bohne; ich weiß doch, welche Leute so was sagen.
Ich hoffe inständig, dass die AfD noch die Kurve kriegt und die sogenannten Liberalen sich mit den Konservativen zusammenraufen. Beide Richtungen gehören in die AfD.
Kommt es zu einer Spaltung, wird aus den Liberalen um Lucke eine CDU light oder FDP 2.0 entstehen und aus den Konservativen um Gauland und Adam (beides gute Leute) eine Partei ohne das exzellente wirtschaftliche Fachwissen. Und beide Parteien werden unbedeutend bleiben.
Deswegen müssen die echten zu 100% dabei bleiben. Un
Ich haffe
Obwohl bei der SPD gab es auch schon häufiger diese derben Diskussionen und die Entmachtung von altbewähren und geschätzten Funktionären.
Auch wird es immer so sein, dass extreme Gestalten sich in einer neuen Partei neu profilieren wollen. Die bekannten Parteioberen wie Prof Lucke und Olaf Henkel sind angesehen Persönlichkeiten , die beachtliche Leistungen bisher in ihrem Leben erbracht haben!
Da wird das Geld raus gehauen und beim Kindergeld wird wegen 10€ rum gefeilt
Zum kotzen
Sondern damit sind rechtsradikale Meinungen gemeint, die auch in Parteien wie DVU und der NPD sich versammelt haben, oder noch schlimmer!
viky ist die allgemeine Meinung der AfD, von der Unterschiedlichkeit von Frauen und Männern, wie du das hier schilderst , genauso?
Also ich hoffe das mal nicht!
Aber muss Dir sagen, dass ich jetzt weiß, dass Du keine Kinder hast.
Bist Du denn da anderer Meinung? Erzähl mal, inwiefern?
Oder wie hiess die noch, die Frau in den 40igern, die CSU Landrätin wurde und auch mal Nacktfotos hatte. Hiess die auch Petry?