Findest du Werbung im TV störend ?
Ja Tampons..Damenbinden sind schon Klasse...kauf ich immer wieder gerne...
und am aller allerschönsten ist JEDE Werbung über Parfüm.....
was da für Typen rumlaufen..... sicherlich finden solche Castings in geschlossenen Anstalten statt....
So..und nun geh ich mal wieder shoppen..um meinem Leben wenigstens einen Sinn zu geben....Welches Waschmittel nehm ich heute.... shit Aldi hat kein Dash oder persil....
da muss ich doch 20 km zum nächsten Höker fahren....mach ich ja gerne da ferngesteuert vonne Werbung...
iro aus.
Die beste Werbung ist die über Klopapier... da weiß man:
die ist für´n Arsch..... so oder so.
Ich habe Sky, die bringen Werbung zwischen den Filmen, da schalte ich den Ton weg und gut...
Ich sehe ansonsten ausschließlich TATORT, und das wiederum nur, um zu schauen, wie die Mituser hier so ticken.
http://www.ariva.de/forum/...ng-im-TV-stoerend-521857?page=0#jumppos2
allgemein finde ich es interessant was einen Ärgert aber man es sich trotzdem antut. Zudem welche Möglichkeiten bestehen daran etwas zu ändern.
Ich wollte keine Werbung im Film, also bezahle ich Sky. Im Internet sind so viele Möglichkeiten, da muß ich mir das nicht antun, mich über Werbung aufzuregen. Außer: ich will das...
Allerdings hat das ja nicht jeder und ich schrieb ja schon vorher das es mich einfach interessiert.
Ist es den Leuten wert Geld zu bezahlen um keine Werbung/wenig Werbung zu schauen?
Oder ist es egal, oder würden sie gerne ist aber zu teuer?